Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Rootbreaker ist der Gruppe (Angehende) Schrifts... beigetreten.
SandyDe hat Wirbelchen als Freund markiert.
Gedankenhafen hat einen neuen Favoriten.
Gedankenhafen hat einen neuen Blog-Eintrag.
Kasalla hat einen neuen Blog-Eintrag.
amor35 hat
netterMann ein Geschenk gemacht.
einfachanke hat die Community betreten.
Isabel Allende – „Das Geisterhaus“ (1982)
Bis zu dem Zeitpunkt, wenn das Glas mit Kirschsaft umfällt
Der Saphir ist ein schillernder Tropfen Nacht, der das Licht nie vergessen hat

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de

Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden

Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle

Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ForumSmalltalkDies & Das

Tattoos, wirklich cool?

[unknown]
23.08.2010
20:08 h
Also,ich habe ein Tattoo,eine Tinkerbell auf der Schulter.Mir gefäält sie super gut,und nicht nur weil ich die Figur allein schon so gern mag. Ich habe mich dafür entschieden,weil ich sie mir als Behlohnung für meinen Lehrabschluss mit Auszeichnung machen hab lassen. Aber was denkt ihr über dieses Thema?Immer noch cool,oder bereut wer schon? Freu mich auf jede Antwort!! :biggrin:

geändert von patrick - 26.11.2010 - 18:31 h

35 ANTWORTEN

Backenhoernchen
24.08.2010
21:14 h
Also ich finde Tattoos richtig cool!
Ich selbst habe im Nacken chinesische Zeichen, auf dem Handgelenk Sterne und über´m Knöchel ein Tribal. Bereuen tu ich gar keins, wobei ich das Tribal nicht mehr sooooo super finde :rolleyes:
Aber direkt stören tut es mich auch nicht.
Was gar nicht geht, ist ein Arschgeweih!

[unknown]
01.09.2010
06:19 h
Ich bin fünffach tätowiert, und es werden noch mehr kommen. Ich mag Tätowierungen sehr, und auch wenn mir bei vielen die Motive nicht gefallen, so find ich grundsätzlich Tattoos einfach klasse ^^

[unknown]
02.09.2010
13:22 h
Ich selbst habe zwar (noch) keine Tattoos, aber ich finde diese trotzdem klasse.
Sobald das Geld dafür da ist, lasse ich mir auf jeden Fall eins oder auch mehrer machen.

[unknown]
03.09.2010
17:49 h
Ich stehe total auf Tattoos und habe bis jetzt 5 Motive.
Für mich hat das auch nichts mit Coolsein oder Trend zu tun.
Es ist viel eher ein Teil einer Art Lebenseinstellung für mich.

:-)

OnlineClown
10.09.2010
12:43 h
ich selbst habe noch keine aber ich habe schon selbst welche in planung.
Für mich stehen Tattoos für verbindungen emotionaler art, so will ich mir bsp
die namen meiner Töchter stechen lassen mit gb datum und meine Familie (eltern,geschwister)
kommen als Bilder auf meinen Rücken :biggrin:
aber nur zur verschönerung würde ich mir nur eines stechen lassen und da weiß ich noch nich was
für ein motiv

[unknown]
10.09.2010
14:10 h
tattoos sind einfach nur geil
habe selber 8 stk und ich kann nicht aufhören
ich glaub jeder der eins hat weiß was ich meine :biggrin:

[unknown]
12.09.2010
14:30 h
Ich liebe Tattoos hab zwar noch keins (bin ja erst 15)
aber das kommt bestimmt noch. Kann mich aber noch nicht für ein Motiv
entscheiden. Ich selber Zeichne gern Tattoo Motive in meiner Freizeit.
Vor gut 3 Wochen war ich auf einer Tattoo Messe war voll cool...
Auch mein Vater hat ein Tattoo... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[unknown]
05.10.2010
21:25 h
Also nur weil es "cool" ist, würde ich mir kein Tattoo stechen lassen.
Für mich muss ein Tattoo schon eine richtige Bedeutung haben und ein Motiv, welches nicht jeder zweite hat.
Habe noch keins, gedenke aber, mir irgendwann eins stechen zu lassen. Habe Schiss vor den Schmerzen. :D

[unknown]
06.10.2010
14:05 h
Also ich finde Tattos einfach nur scheiße,bei manchen kommt es mir so vor wie eine sucht das man nicht mehr aufhören kann sich welche stechen zu lassen!
Also ich wette das ihr wenn ihr älter seid so im alter von omis und opis das ihr dann alle bereuen werdet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

[unknown]
11.10.2010
20:09 h
Lissi, du solltest nicht verallgemeinern, sondern "uns" (den Tatowierten) durchaus Konsequenzenbewusstsein und Weitsicht zutrauen. Werd noch ein bischen aelter, dann siehst du das Thema Tattoo vielleicht anders.

geändert von [unknown] - 11.10.2010 - 20:10 h

ANTWORT ERSTELLEN 
Dieses Forum durchsuchen:

Die neuesten Gruppen

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

Ogmund vs. Grimbald - Das Duell