Forum › Smalltalk › Dies & Das
Tattoos, wirklich cool?
[unknown]
23.08.2010
20:08 h
Also,ich habe ein Tattoo,eine Tinkerbell auf der Schulter.Mir gefäält sie super gut,und nicht nur weil ich die Figur allein schon so gern mag. Ich habe mich dafür entschieden,weil ich sie mir als Behlohnung für meinen Lehrabschluss mit Auszeichnung machen hab lassen. Aber was denkt ihr über dieses Thema?Immer noch cool,oder bereut wer schon? Freu mich auf jede Antwort!!
geändert von patrick - 26.11.2010 - 18:31 h
geändert von patrick - 26.11.2010 - 18:31 h
35 ANTWORTEN
Also ich finde Tattoos richtig cool!
Ich selbst habe im Nacken chinesische Zeichen, auf dem Handgelenk Sterne und über´m Knöchel ein Tribal. Bereuen tu ich gar keins, wobei ich das Tribal nicht mehr sooooo super finde
Aber direkt stören tut es mich auch nicht.
Was gar nicht geht, ist ein Arschgeweih!
Ich selbst habe im Nacken chinesische Zeichen, auf dem Handgelenk Sterne und über´m Knöchel ein Tribal. Bereuen tu ich gar keins, wobei ich das Tribal nicht mehr sooooo super finde
Aber direkt stören tut es mich auch nicht.
Was gar nicht geht, ist ein Arschgeweih!
[unknown]
01.09.2010
06:19 h
[unknown]
02.09.2010
13:22 h
[unknown]
03.09.2010
17:49 h
ich selbst habe noch keine aber ich habe schon selbst welche in planung.
Für mich stehen Tattoos für verbindungen emotionaler art, so will ich mir bsp
die namen meiner Töchter stechen lassen mit gb datum und meine Familie (eltern,geschwister)
kommen als Bilder auf meinen Rücken
aber nur zur verschönerung würde ich mir nur eines stechen lassen und da weiß ich noch nich was
für ein motiv
Für mich stehen Tattoos für verbindungen emotionaler art, so will ich mir bsp
die namen meiner Töchter stechen lassen mit gb datum und meine Familie (eltern,geschwister)
kommen als Bilder auf meinen Rücken
aber nur zur verschönerung würde ich mir nur eines stechen lassen und da weiß ich noch nich was
für ein motiv
[unknown]
10.09.2010
14:10 h
[unknown]
12.09.2010
14:30 h
[unknown]
05.10.2010
21:25 h
[unknown]
06.10.2010
14:05 h
Also ich finde Tattos einfach nur scheiße,bei manchen kommt es mir so vor wie eine sucht das man nicht mehr aufhören kann sich welche stechen zu lassen!
Also ich wette das ihr wenn ihr älter seid so im alter von omis und opis das ihr dann alle bereuen werdet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich wette das ihr wenn ihr älter seid so im alter von omis und opis das ihr dann alle bereuen werdet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[unknown]
11.10.2010
20:09 h
ANTWORT ERSTELLEN