Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Rootbreaker ist der Gruppe (Angehende) Schrifts... beigetreten.
SandyDe hat Wirbelchen als Freund markiert.
Gedankenhafen hat einen neuen Favoriten.
Gedankenhafen hat einen neuen Blog-Eintrag.
Kasalla hat einen neuen Blog-Eintrag.
amor35 hat
netterMann ein Geschenk gemacht.
einfachanke hat die Community betreten.
Isabel Allende – „Das Geisterhaus“ (1982)
Bis zu dem Zeitpunkt, wenn das Glas mit Kirschsaft umfällt
Der Saphir ist ein schillernder Tropfen Nacht, der das Licht nie vergessen hat

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de

Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden

Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle

Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ForumSmalltalkDies & Das

Stuttgart 21

[unknown]
04.09.2010
12:26 h
Stuttgart 21 ist ein im Bau befindliches Verkehrs- und Städtebauprojekt zur Neuordnung des Eisenbahnknotens Stuttgart.

Kernstück ist die Umwandlung des Stuttgarter Hauptbahnhofs in einen unterirdischen Durchgangsbahnhof. Die Zulaufstrecken werden dabei in schnell befahrbare Tunnel verlegt. Etwa ein Quadratkilometer freiwerdende Gleisflächen werden so der Stadtentwicklung zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus sollen drei neue Bahnhöfe entstehen.

Das Projekt ist umstritten und wird seit Jahren kontrovers diskutiert. An zahlreichen Demonstrationen beteiligten sich tausende Bürger.

Was haltet ihr von dem Projekt??

Ich bin der Meinung, dass obwohl jüngst mehrere 10 000 Menschen dagegen demonstrierten und dennoch bereits Abrissarbeiten vorangehen, deutlich wird, wie "demokratisch" in unserer Politik gehandelt werden kann. -.-

3 ANTWORTEN

[unknown]
22.11.2010
13:38 h
pro Stuttgart 21 ;)
Ich finds gut!

[unknown]
12.01.2012
15:01 h
Ich will jetz nicht das des hier jemand in den falschen Hals kriegt aber meine Meinung zu Sttuntgart 21 ist geteilt einerseits versthe ich das vile Leute dagegen sind und es sich TRAUN auf die Straße zu gehen ( nicht wie bei uns :smile: ) anderrer seits bin ich der meinung das man über was modernes stolz sein kann auch wen anfangs vile proplem auftreten und es alles betreff bau viel läner dauert.

LuckyLuke85
20.05.2013
09:08 h
Ich bin dafür, weil dadurch werden ja auch irgendwo Arbeitsplätze erhalten. der Bahnhof muss ja auch erstmal gebaut werden und dann auch betrieben werden. Jeder weiß, wer Arbeit hat kann sich auch was leisten. Und warum soll es denn nicht mal was neues geben?

ANTWORT ERSTELLEN 
Dieses Forum durchsuchen:

Die neuesten Gruppen

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

Ogmund vs. Grimbald - Das Duell