Forum › Smalltalk › Dies & Das
Haustiere
41 ANTWORTEN
[unknown]
02.08.2012
15:31 h
wir haben eine Glückskatze, Livey, gefunden in einer Mülltonne als sie wenige Tage alt war. der Tierarzt sagte sie würde die Nacht nicht überleben... nun ist sie schon 4 geworden im Juni :-)
Mikesch unser bengalmix wird im Oktober erst 1, ein kleiner allesfresser und ziemlich frech :-)
ein Kaninchen namens fleckie im Garten.
und zu guter letzt unser Lee! ein deutscher Schäferhund, ausgebildet im wach - schutz - und suchdienst, 3 Jahre alt.
Mikesch unser bengalmix wird im Oktober erst 1, ein kleiner allesfresser und ziemlich frech :-)
ein Kaninchen namens fleckie im Garten.
und zu guter letzt unser Lee! ein deutscher Schäferhund, ausgebildet im wach - schutz - und suchdienst, 3 Jahre alt.
[unknown]
18.09.2012
16:43 h
[unknown]
11.01.2013
22:36 h
Wir hatten schon immer Tiere. Früher hatten wir einen Bauernhof und eine Forellenräucherei. Mein Opa hat damals auch noch Hunde gezüchtet. Deutsch Drahthaar. Heute haben wir nur noch einen Hund. Auch mein erster, eigener. Ich habe ihnbekommen, als ich 11 war. Mitlerweile ist er selber 11. Nero, ein Rauhaardackel
[unknown]
05.02.2013
18:43 h
Ich habe ein Katze und ein Pflegepferd. Sie heisst Fjdeur und ist ein Isländerfuchstute.
Ich biete selber Horsmanchip, auf Wunsch Besuche und Stunden an.
Normalerweise arbeite ich nicht mit meinen Pferden, sondern mit ganz fremden zusammen. Damit ich von ganz vorne anfangen kann, um sie neu kennen zu lernen.
Das ist meine Preisliste:
15 min 10-20.-
30 min 20-50.-
1 h 60-100.-
1 d 120-170.-
1 Woche 230-250.-
Mein Ziel ist es, dass man am Ende der Lektionen immer etwas mehr dazu lernt und irgendwann die Körpersprache der Pferde perfekt beherrschen kann.
Ich biete selber Horsmanchip, auf Wunsch Besuche und Stunden an.
Normalerweise arbeite ich nicht mit meinen Pferden, sondern mit ganz fremden zusammen. Damit ich von ganz vorne anfangen kann, um sie neu kennen zu lernen.
Das ist meine Preisliste:
15 min 10-20.-
30 min 20-50.-
1 h 60-100.-
1 d 120-170.-
1 Woche 230-250.-
Mein Ziel ist es, dass man am Ende der Lektionen immer etwas mehr dazu lernt und irgendwann die Körpersprache der Pferde perfekt beherrschen kann.
[unknown]
19.02.2013
13:40 h
ANTWORT ERSTELLEN