Forum › Smalltalk › Dies & Das
Was Schreibt ihr so?
5 ANTWORTEN
[unknown]
30.10.2011
10:47 h
Also ich schreib einfach alles, was mir einfällt. Am liebsten schreibe ich aber über schöne Dinge, denn wenn man über etwas positives schreibt, kann man es noch einmal erleben
Z.B. war ich vor drei Monaten mit meiner Familie im Karibik Urlaub und es war so toll und ich habe so viele tolle Leute kennengelernt, dass ich über noch darüber schreiben kann. Und wenn man dann noch gaaanz viele Fotos gemacht hat, hat man gleich wieder gute Laune, wenn man sich erinnert ;)
[unknown]
19.01.2012
17:08 h
Kommt drauf an in welchem Sinne :-) In meinen Briefen, beschreibe auch ich oft die schönsten DInge dir ich erlebt habe oder führe Smalltalk mit dem Briefempfänger, wenn wir uns schon länger schreiben unterhalten wir uns vielleicht auch über Familie oder sowas. Und dann schreibe ich ja noch an meinen Romanen ^^ Das ist halt meine Fantasie, die ich darin zum Ausdruck bringe.
[unknown]
24.05.2012
08:57 h
Ich schreibe eigentlich über alles, was mir interessant erscheint. Wenn ich zum Beispiel jemand aus einem anderen Land schreibe, und irgendwas bei uns passiert, dann versuche ich dem, das aus meiner Sicht ein bisschen zu erklären. Vom Ausland aus ist es ja nicht immer einfach, gewisse Sachen zu verstehen, weil man den Hintergrund nicht kennt. Oder ich rede über Dinge, die mir passiert sind. Oder ich frage Fragen
Oder etwas in der Art "hast du schonmal davon gehört, das hab ich neulich entdeckt, das kannte ich noch gar nicht!" oder so. Es gibt so viel, über das man schreiben kann!
ANTWORT ERSTELLEN