Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ForumSmalltalkDies & Das


Brieffreundschafts und Mailfreundschaftsanfragen



[unknown]
19.09.2009
14:00 h
Dies ist ein Sammelthema, alle die eine Anzeige posten wollen, machen das bitte hier!

Extrathemen bezüglich Mail und Brieffreundschaften werden kommentarlos gelöscht.

MfG
Minou
-ForenMod-

Ps: Denkt daran, dass es wenig Sinn macht immer nur neue Anfragen nachzuschieben. Ihr solltet auch einfach mal ein paar Leute anschreiben, damit es zu einer E-Mail oder Brieffreundschaft kommt.

geändert von Minou - 07.03.2012 - 09:18 h

513 ANTWORTEN


[unknown]
01.06.2011
16:11 h
ich bin gaaanz neu hier. ich möchte gerne mein englisch ordentlich verbessern, weil ich nach meiner ausbildung (koch) gerne auch mal ins ausland arbeiten gehen möchte. ich hoffe es hat jemand lust sich mein chaotisches germanschoolenglish anzutun und mich vielleicht auf meine größten fehler auch mal hinweist :P gerne können aber auch andere, die kein englisch können mit mir quatschen :D ich freu mich schon!! :zustimm:


Mimi93
03.06.2011
16:30 h
Hallo :biggrin:

Ich (18) suche noch eine nette Brieffreundin, die den Kontakt nicht nach ein paar Briefen wieder abbricht. Interessen, Hobbys und alles weitere über mich erfährst du auf meinem Profil.
Also: Wenn du ähnliche Interessen hast und ungefähr in meinem Altern bist... schreib mir einfach. Ich freu mich auf dich. :wink:

lg


[unknown]
04.06.2011
15:01 h
Hi,

auch ich habe gestern den Weg hier her gefunden weil ich auf der Suche nach Brieffreunden bin. Du solltest regelmäßig schreiben und bitte nicht nur eine Seite ;)
Ich nehme nur weibliche Brieffreunde, keine Chance für Männer. Alter sollte zwischen 20-30 sein.
Also wenn Du gerne,viel und oft schreibst meld Dich doch einfach ;)

LG


[unknown]
14.06.2011
17:19 h
Hallo, ihr da draußen! Suche immer liebe Leute zum Briefe schreiben, E-Mailen, einfach um über alles zu quasseln. Mag keine Leute, die nur oberflächlich sind und nach 1-2 Briefen/E-Mails, den Kontakt wieder einstellen. Habe aber schon sehr gute Erfahrungen gemacht und meist sind immer gute BF daraus geworden, worüber ich sehr froh bin. Aber auch bin ich noch auf der Suche nach lieben Freundinnen aus meiner Gegend, vielleicht habe ich ja hier Glück, man weiß ja nie. Also, wer Lust hat mehr über mich zu erfahren, schreibt mir einfach. Antworte natürlich immer!!! LG und freue mich schon auf eure Zuschriften. :clap:


[unknown]
15.06.2011
18:42 h
hii :cool:


[unknown]
17.06.2011
18:28 h
Suche Brieffreundin
zwischen 12 und 14 Jahren.
Meine Hobbies: reiten, singen, Party

Schreibt mir :D

lg Maryyy


FilouHB
18.06.2011
15:10 h
Hallo.
Ich suche auch BrieffreundInnen :biggrin:
In der heutigen Gesellschaft voller interaktiven Medien möchte ich endlich wieder mit Menschen schreiben per Briefe, ich hoffe, ihr denkt ähnlich:-)
Ich hab sehr viele Hobbies, vor allem reisen und mein Hund sind die grössten.
Ich hoffe, es fühlt sich jmd angesprochen, mit dem ein Briefkontakt stattfinden wird.
Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Tag:-)


DeadSunrise
21.06.2011
00:37 h
Hallöchen
So vorhin Angemeldet und nun will ich mich hier auch mal eintragen.

Ich suche Brieffreundin/Mailfreundin von 16 an aufwärts mit der man sich gut unterhalten kann. Ich bin selbst 19 Jahre alt. Gerne auch Personen die nicht aus Deutschland stammen bzw. Leben.
Hobbies sind neben Musik hören (Musik hab ich eigentlich immer an / dabei), Zeichnen auch noch Luzide Träume.

Einfach mich mal anschreiben hier damit man alles weitere klären kann.

LG DeadSunrise


kunai
22.06.2011
14:07 h
Hallo Leute^^

ich bin 24 und suche brieffreunde aus ganz Deutschland. Ich selber schreibe sehr gerne Briefe und finde das "altmodische" immer noch am besten vorallem dann stirbt mein briefkasten nicht an hunger^^

Zu meinen Hobbies joar ich zeichne sehr gerne,fotografiere und meine Tochter natürlich auch^^

Also wenn ihr lust habt mit mir eine Brieffreundschaft ein zu gehen dann einfach ran an die Tastatur und schreibt mir einfach ne Mail hier^^

Beantworte jede Mail :biggrin:


Minou
23.06.2011
22:18 h
VERSCHOBENE ANZEIGEN:


MissSunshine93
MissSunshine93 - offline -
19.06.2011 - 16:08 hSuche Brieffreundet

Hey :)

Ich bin neu hier und suche Brief- bzw Mailfreunde.
Egal ob männlich oder weiblich.

Seht euch mein Profil an und wenn ihr intress habt schreibt mir.

Freu mich :)



ElaE
ElaE - offline -
13.06.2011 - 13:17 hHallo, wer hat Lust mir zu schreiben? Ich bin 39 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Jungs ( 18,11 und 5). Ab August beginne ich eine Umschulung zur Medizinischen Fachangestellten. In meiner Freizeit lese ich gerne, verbringe Zeit mit meiner Familie, bastle und backe ganz gerne, Stricke Teddys.
Vielleicht gibt es hier jemanden mit ähnlichen Interessen, der oder die Lust haben mir zu schreiben.
LG, ElaE :smile:


Schneewittchen
Schneewittchen - offline -
27.11.2010 - 18:51 hmailfrende & - freundinnen Hey :)
Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre alt, komme aus dem Sauerland und suche nette Mailfreunde/innnen.
Der Kontakt sollte sich aber länger als 2 Mails halten & nicht einfach grundlos abbrechen. Außerdem fänd ich es schön, wenn die Mail nicht nur 2, 3 Sätze lang ist und dann endet. Dann könnten wir ja auch chatten ;)
Bei Interesse meldet euch bei mir; ich freu mich !

Liebe Grüße :)



umidriss
umidriss - offline -
03.06.2011 - 16:53 hgleichgesinnte Muslimas Ich bin 40, verh. und habe 4 Kinder. Seit 14 Jahren bin ich zum Islam konvertiert. Ich suche andere Muslimas oder ehrlich am Islam interessierte Frauen, die Lust haben auf eine ehrliche Brief/Mailfreundschaft. Der Schwerpunkt liegt bei mir an der Religion.
Inschallah bis bald. :dance:




Sorayaaa
Sorayaaa - offline -
03.06.2011 - 13:47 hIch suche einen Brieffreund/in :) Heeey :wink:

Ich suche schon seit langer zeit Brieffreunde von anderen Ländern oder Deutschland ,
Nur leider habe ich bis jetzt keine Gefunden :(

Also wenn einer mein Brieffreund werden will ,
ich wuerde mich soo freuen :)

Liebe Grüße :smile:



KlaudiaPolen
KlaudiaPolen - offline -
21.05.2011 - 22:33 hIch suche Brieffreunde! Hi!
Ich heiße Klaudia und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich suche viele Brieffreunde, weil ich möchte meine Deutschkenntisse verbessern. Möchtest du mit mir schreiben?
:wink:



PRISCILLA
PRISCILLA - offline -
25.05.2011 - 22:27 h Hallo ich suhe auch brieffreunden, aber ich kann dich nich mit deiner deutschkenntnisse verbesern wiel ich komme auch Peru, ich bin 15 :)


obakemono
obakemono - offline -
13.05.2011 - 10:00 hHI zusammen Hi Folks,

ich suche nette Menschen (Alter und Geschlecht sind mir egal) mit denen ich Nachrichten und Mails schreiben kann. Später vielleicht auch ne richtige Brieffreundschaft.
Bitte nur schreiben wenn ihr es ernst meint, antwort gibt es auf jeden Fall. Aber vorsicht hab manchmal ein vorlautes Mundwerk :D

so get goin' und schreibt mir

PS deutsch oder englisch ist mir egal, beherrsche beides ziemlich gut :doh:


LinaKitty
LinaKitty - offline -
16.05.2011 - 17:48 hsuche... ...Brieffreunde :]

hey leute,

ich bin auf der suche nach ner echten brieffreundschaft. ich bin 22 jahre alt.
würde mich sehr über eure nachrichten freuen.
ich suche leute im alter von 22 - 26
egal ob w/m und das land ist auch egal :]

lg



SilentAngel89
SilentAngel89 - offline -
21.04.2011 - 23:37 hSuche vertrauesvolle und lange Brieffreundschaft Halli Hallo!!!

Ich suche nach einer Brieffreundin die Interesse an einer langen und vertrauensvollen Brieffreundschaft hat. Das ist mir wichtig, weil eine Brieffreundin wie eine echte Freundin ist.

Ich heiße Sabrina,bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.Hier gehe ich noch zur Schule, da ich auf Grund einer Krankheit ein Jahr pausiert habe und immer mal wieder alles langsam angehen muss.Meine erste schulische Ausbildung habe ich jetzt im Mai beendet,dann werde ich mein Fachabi machen.
Meine Hobbys sind: lesen,schreiben(Briefe,Gedichte,Tagebuch),Musik hören(am meisten Rock),auf Konzerte gehen,DvDs gucken,spazieren gehen...
Ich interessiere mich für Psychologie,Parapsychologie,Natur,Tiere...es gibt bei vielen Interessen spannende Dinge zu entdecken.

Mich selber würde ich als nachdenklich und hilfsbereit beschreiben.Mit mir kann man zusammen traurig sein, aber genauso kann man mit mir lachen und Spaß haben.Gerne höre ich anderen Menschen zu bei lustigen Dingen,bei peinlichen Geschichten oder auch bei Problemen.

Mehr möchte ich nicht verraten.

Wenn du Interesse an einer langen Brieffreundschaft hast,dann melde dich doch hier.
Würde dir dann meine Adresse geben.

Ganz lieben Gruß
Sabrina


Katerina
Katerina - offline -
02.05.2011 - 10:57 hIch suche Brieffreunde Hallo!Ich suche Brieffreunde!Ich heisse Katrin oder Katerina.Ich bin 13 jahre alt.Ich leben in Rassland,und lerne Deutsch.In Sommer werde ich nach Schweiz kommen und mochte ich noch mehr weisst und sprechen aus Deutsch. :biggrin:


selizwergli
selizwergli - offline -
29.04.2011 - 14:46 hHallo zusammen bin Selina aus der Schweiz suche Mail/brieffreunde Ich bin die Selina und komme aus denn Schweizer Alpen.
Bin 24 Jahre Alt. Und suche auf diesem Weg Leute die gerne mit mir in Kontakt kommen wollen. Rede Deutsch,Italienisch,Englisch(nicht Super,aber so das man mich verseht :tongue: ),Portugiesisch(verstehe es gut,kann aber nicht schreiben),Spanisch(verstehe ich, kann aber nicht reden) und Romanisch(4 Landessprache der Schweiz).

Hobbys:
Ich Sammle fast jeden "Seich"...Weiss nicht wieso,aber wenn es etwas gibt was ich toll finde,muss ich es gleich Sammeln:-)..Bisschen eine Krankheit.LOL
Höre gerne Musik...Tanzen und Singen finde ich auch Cool,aber nur für mich alleine. :dance:
Gehe gerne auf Reisen...leider habe ich momentan eher wenig Zeit oder auch kein Geld.... :biggrin:
Ich habe eine Meerschweinchenzucht mit Langhaartiere. Und liebe Tiere überalles. Meine Family hat einen Hof mit ganz vielen Tieren.
Also falls ich euch neugierig gemacht habe,schreibt mir doch mal...Ich würde mich freuen.
Gruss Selina

Ps:Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben,dass ich leute ab 18 Jahre beworzuge...und das ich halt nicht immer alles richtig schreibe :whistle:



geändert von Minou - 23.06.2011 - 22:29 h


ANTWORT ERSTELLEN 
Dieses Forum durchsuchen:


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell