Forum › Smalltalk › Entertainment
Letters to julia
[unknown]
23.08.2010
20:15 h
Hat wer den Film schon gesehen. Ich fand ihn super süß und romantisch. In Verona werden jeden Tag (und das in Wirklichkeit!) die Briefe der von Liebeskummer geplagten Menschen vom berühmten "Juliabalkon" abgenommen und ehrenamtlich von Frauen aus Verona stellvertretend für Julia beantwortet. Findet ihr das eine gute Idee? Oder einfach nur Kindisch? Würdet ihr das auch versuchen?Bin gespannt auf eure Antworten!
2 ANTWORTEN
[unknown]
06.09.2012
16:35 h
[unknown]
22.09.2012
20:45 h
Sag das nicht zu früh. Wer weiß was noch so alles kommt
Ich persönlich liebe diesen Film und ich finde auch die Idee mit den Briefen gut. Menschen mit Liebeskummer können sich ihren Kummer von der Seele schreiben, was schonmal erleichtert und wenn sie dann noch eine Antwort bekommen fühlen sie sich verstanden und sie haben jemanden, der sich mit ihnen beschäftigt hat.
Ich finde diese Frauen aus Verona machen einen tollen Job!
geändert von [unknown] - 22.09.2012 - 20:49 h
Ich persönlich liebe diesen Film und ich finde auch die Idee mit den Briefen gut. Menschen mit Liebeskummer können sich ihren Kummer von der Seele schreiben, was schonmal erleichtert und wenn sie dann noch eine Antwort bekommen fühlen sie sich verstanden und sie haben jemanden, der sich mit ihnen beschäftigt hat.
Ich finde diese Frauen aus Verona machen einen tollen Job!
geändert von [unknown] - 22.09.2012 - 20:49 h
ANTWORT ERSTELLEN