Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
Auf ein Neues... Ich suche BF die wirklich am schreiben interessiert sind, und keine 0/8/15 Post schicken ;)
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Gedichte in der Kategorie Danke


Danke für den Tag
DANKE für den tollen Tag Er war so, wie ich ihn mag. Er gab mir Frieden und ließ mich lachen Ich konnte viele schöne Dinge machen. In der Natur war viel zu erleben Das hat mir sehr viel gegeben. Die Sonne wärmt, erfreut mein Herz Nimmt mir die Sorgen und den Schmerz. Ich sage DANKE für das Glück Und gebe anderen davon zurück ♥️

Danke
Danke Dass du immer für mich da bist Und mich nicht verurteilst Für die Fehler die ich beging. Danke dass du mich liebst So wie ich bin. Danke dass du für mich da bist Egal um welche Uhrzeit. Danke für deine Liebe.
[unknown]   27.12.2021

So sollte es sein
Danke für jede Träne, die mein Gesicht geschmuckt hat, für jedes traurige Blatt, danke für all das Sehnen. Für jede lange Nacht in der ich gezittert habe, für diese dunkle Gabe die jeder auslacht. Für das dramatische Ende, das so viel Angst mit sich brachte für Trauer an die ich dachte, denn das war meine Wende. Und das zerstörte meine Wände und schenkte mir den neuen Beginn, das gab mir endlich den Sinn und öffnete neue Länder. Danke für diese Supermacht, die hilft, alles zu überwinden, als Schwache zu verschwinden und die mich stärker macht.

Danke
Heute war ein langer Tag und viele Dinge sind gescheh'n, ich erinnere mich sehr gern und sage einfach Danke schön. Danke für das schöne Wetter und die Mail von Barbara, Danke für das Apfelfest und alles was heute noch so da war. Viele Tage waren trübe, kalt und ohne etwas Liebe. heute war es mal nicht dumm, denn heute war es anders rum. Die Sonne schien und es war warm, da konnte man viele Dinge machen, solche Tage haben viel Charme, kann man endlich wieder lachen. Und wenn dann wieder öde Tage kommen, dann erinner ich mich gern an heute. Die Sonne kommt ganz sicher wieder, und es gibt auch nette Leute. Wenn ihr schöne Tage habt, nehmt es nicht als selbstverständlich hin, man muss selbst etwas dafür tun, und Freude geben ist auch ein schönes Ding.

Danke Mama
Liebe Mama Du warst immer da. Hast dich um mich gekümmert, wenn ich traurig war. Hast die Freuden mit mir genossen und die Trauer in meinem Herzen gespürt. Du hast mein Herz repariert, war es gebrochen. Und keinen Finger nicht gerührt. Ich liebe dich und bist du einmal traurig, weißt du, du hast mich. Danke meine Mama. Ich liebe dich


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell