Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Gedichte in der Kategorie Entschuldigung


Verzeih mir
Ich bitte dich nur um eins erleichtere meine Seele sag nur ein Wort und ich bin deins lass die Bilder mich nicht quälen dein Nein wäre unerträglich darum hör mich bitte an ich denke daran täglich was ich dir hab angetan. Verzeih mir vergessen kann auch ich nicht, doch das erwart ich nicht von dir verzeih mir ein Blick wäre genug, dann halt ich dich nicht mehr hier verzeih mir ich such ein neues Leben, doch das gibt es nur mit dir verzeih mir. Ich weiß, ich hab dich verletzt nun halt ich's nicht mehr aus hab mich über dich gesetzt und über dein Haus die Tat belastet mich so sehr will nun nach Wahrheit streben ich wünsch mir sonst nichts mehr außer dein Vergeben

Verzeiht
Verzeiht das ich geh, verzeiht das mich hier nichts halten kann, verzeiht das ich nicht bei euch steh, verzeiht das ich nicht weiß wie lang. Verzeiht das mich niemand versteht, verzeiht das ich nur noch Schmerz empfinde, verzeiht das ihr mich nie mehr seht, verzeiht das ich einfach verschwinde. Verzeiht das ich nie gelächelt hab, verzeiht das all die Freude nur gelogen war, verzeiht das dies ist mein letzter Tag, verzeiht, denn all das war euch klar.

Es tut mir leid
Ich kenne seit dem wir wurden geboren und nun habe ich sie verloren Es tut mir sowas von leid ich hoffe dass sie mir verzeiht ich bin echt sauer auf mich momentan WAS HABE ICH NUR GETAN?! Unsere Freundschaft ist zerfetzt und sie ist verletzt Das ich so etwas tun kann! Ich schrie sie an. Sie nervte mich das wusste sie nicht ich beschimfte sie das tat ich nocht nie ich hatte echt keine Lust ihr Herz zwersprang in ihrer Brust wir haben uns gestritten und wir haben gelitten wir nicht mehr und ich leide sehr Es tut mir alles sooo leid ich hoffe wirklich dass sie mir verzeiht
[unknown]   12.07.2012

Dumb Fucks
Ich häng seit Jahren in den Seilen wie ein moderner Tarzan, Eure Vorstellung der Welt ist begrenzt wie eine Kartbahn Und das hat sich mit dem Abi und der Uni nicht geändert, Lest die Blüten der Kultur und fresst den Dreck aus der Mensa. Dumb Fucks – Weil ihr in euren Nestern meint die Welt zu sehen Sind eure Flügelkämpfe längst zum alten Eisen zu zählen. Ihr schreibt Blogs, wie hart und wie unfair euer Leben ist Während ihr vorm Reihenhaus an den Wacholderbeeten sitzt. Ihr habt Angst vor dem Ölpreis und Psychotherapeuten Zwar keine Meinungen zu Themen, aber zu wildfremden Leuten, Dumb Fucks – Eure Welt ist mit meiner nicht in Einklang Und der Frieden zwischen ihnen scheint langsam zu scheitern. Wenn man mich fragt, was euch und eure Eltern unterscheidet Ist es wahrscheinlich nur der Anblick, wenn ihr euch entkleidet. Ihr seid wie Dresden, so zugestellt mit renovierten Fassaden. Es ist eher ein Chance, die Flieger nochmal darüberzujagen - Dumb Fucks – Über Europa hängt ein kreatives Funkloch, Und ihr Herz verschliesst sich vor euch, doch es pumpt noch Im Takt des Morse-ABCs "SOS" in die See heraus - Ein Brustkorb sieht halt nicht umsonst so wie ein Käfig aus. Die Hauptstadt, sagt man, hat ihren eigenen Charakter, Doch die Bastarde die darin leben legen ihren ad acta. Kurz und knapp: Eure Welt kann mit meiner nicht konkurieren - Da muss ich keinen Reim drauf machen, das stimmt so. Ich bin ja eigentlich kein Angeber, ich halt mich nicht für elitär .Doch hinkt ihr geistig weiter fleißig dreißig Zeilen hinterher Ist es für mich nicht nur auf den ersten Blick irgendwie sonderbar Dass ihr alle mal die schnellsten von Millionen von Spermien ward. Dumb Fucks – Eure Lebensweisheit ist für mich ein kleines Detail, Ihr seid wie eure Urgroßeltern: Schuld an nichts und doch dabei. Dieser Mann ist eine Vernisage: Ein Kunstwerk nach dem ander'n Der letzte Erbe aus dem stolzen Stamm der Anzugpunker. Mein Platz in den Geschichtsbüchern muss noch gefunden werden, Weil die Fachwelt nicht weiß, aus welche Zukunft ich herkomm. Dumb Fucks, ich kauf euch eure Sprüche einfach nicht mehr ab, Denn außer lauter Wiederholung habt ihr leider nichts geschafft.
[unknown]   31.05.2012

Neben mir
Du, du da neben mir. Wie stehen hier, zusammen Hand in Hand, als wären wir seelenverwandt. Deine Wärme gibt mir Kraft, was sonst keiner schafft. Ich habe Angst dich zu verlieren, würde alles für dich riskieren. Nur damit du bei mir bist, und mich niemals mehr vergisst..
[unknown]   29.05.2012


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell