Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Gedichte in der Kategorie Gothic


Empty
The sky is white like a paper, the sky is empty like me.
[unknown]   21.06.2016

Vampir
Der Mond ist meine Sonne, Die Nacht ist mein Tag, Blut ist mein Leben, Und du bist meine Beute. Ich beiße, Du blutest, Ich kämpfst vielleicht, Aber ich muss leben. Eines vergiss nie... Nur ein Vampir kann für immer lieben.

Der Biss-Vampir
Sie zeigt die Zähne, weiß und spitz, hat große Pläne, dass das Blut spritzt. Nun beißt sie zu, ich spür den Schmerz, es gelangt fast wie im nu, das Gift zu meinem Herz. Der Biss ist leicht, Der Shmerz ist schwer, ich werde bleich, sie fällt über mich her. Saugt mich aus wie eine Safttüte, erstrahl nun wieder in voller Blüte, Plötzlich ruft sie, "Bleib bei mir!" Worte so kalt wie, ein Vampir. sie rennt weg, mit schnellem Fuß, Der Biss ist leicht, der Schmerz ist schwer, rief es in meinem Kopf umher. Jetzt lieg ich hier leer so leer Ich liege hier von Blut so leer. -Channy
[unknown]   30.06.2013

Antwort an den, der dir schmerz zugefügt hat
Mein Herz erträgt nicht diesen Schmerz, den er hat mir gegeben. Und damit soll ich leben?! Verstehst du das Nicht? Ich liebe dich! ETWAS FÜHLEN. Kannst du das? Das ist kein Spaß! Ich meine es ernst. Ich hoffe, dass du es irgendwann lernst, nicht mit den Gefühlen andere zu spilen, sonst wirst du alles verlieren. Deine Freunde, mich und alles was dir wichtig ist. Das du so ein ***** bist ... Du kleins Stück Dreck ich wünschte du wärst einfach weg und lässt mich leben, denn ich werde dir nichts mehr geben
[unknown]   11.06.2012

Fallen
Ich will mir das Leid von der Seele schreiben nur um mir selbst treu zu bleiben. Die Verzweiflung jedoch ist geblieben, hat mich schon so oft in den Wahnsinn getrieben. Es ist so verdammt schwer jeden Tag zu leben, als hätte es das Gestern nicht gegeben. Dennoch höre ich niemals auf zu kämpfen, versuche mit Hass den Schmerz zu dämpfen. "Steh auf!", höre ich eine Stimme rufen. Sie versucht mich in der Dunkelheit zu ersuchen. Aber es bleibt nichts weiter als ein fernes Hallen und ich spüre meine verletzte Seele fallen.


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell