Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Gedichte in der Kategorie Hochzeit


Hochzeit
Wie ich euch zum ersten Mal sah, war mir schon klar; ihr seid ein wunderbares Paar. Jetzt, in Anzug und Brautkleid, platzt mir der Hals vor Neid. Als ich dann das mit der Hochzeit erfahre, wusste ich, eure Liebe hält noch Jahre.

Zusammen und dennoch frei
Zwei Hände,zwei Ringe , ein Versprechen gegeben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei, GEMEINSAM-ZUSAMMEN UND DENNOCH FREI
[unknown]   22.01.2013

der Bräutigam
Da kommt die Braut im weißen Kleid, die das Staunen in uns berfreit. Er wartet schon gabz aufgeregt, wann das Fest endlich losgeht. Nun steht er da am Altar. Er will ihr heut das Jahrwort geben und will mit ihr zusammen leben.
[unknown]   26.04.2012

Ein Paar vereint, für alle Zeit
Wenn zwei Menschen sich finden, sich ihre Herzen verbinden, sie es der ganzen Welt zeigen wollen, weil alle anderen sehen sollen, wie schön es ist ein Paar zu sein, zusammen durchs Leben zu gehen und nicht allein... ... Dann treten sie vor den Altar, und alles für sie ist wunderbar. Sie versprechen einander zu lieben für alle Zeit, der Weg jedes Menschen ist endlos weit. Doch wenn man mit seiner Liebe durchs Leben geht, mit dem Menschen der einen immer versteht, dann ist man glücklich bis zum Ende, und alles nimmt eine Gute Wende. Es ist schön zu sehen wie sich einer mit dem anderen vereint, schön zu sehen wie einer mit dem anderen lacht und weint. Jeder soll die Liebe seines Lebens finden, und zwei Seelen sich verbinden....
[unknown]   21.05.2011

der besondere tag
Hörzu was ich sag, denn du weißt was ich mag. überlegs dir gut, ich weiß dazu braucht man mut. Ab heut nur noch zu zweit, es ist die richtige zeit. heute sehen alle schön aus es gibt keine graue maus. in der kirche voll, das klavier spielt c-moll. alle sind gespannt, bei ihnen bist du bekannt. ES WIRD EIN SCHÖNER TAG, alles begann mit dem antrag.
[unknown]   20.08.2010


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell