Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Gruppen: Kunst


Diabolik Lovers
Für alle die Animes Lieben oder sie kennelernen wollen...trettet ein!!!

10

Hamstergruppe 2.0
Über die Themen dieser Gruppe lässt sich leider nicht so viel festhalten, ich sag nur so viel: wir sind sehr vielfältig. Um Hamster geht es dabei nicht immer.. Wenn ihr auf phineas und ferb steht, gibt das bonus points! Keine schnit...

5

Julia's Mal-Gruppe
Hallo zusammen! Der auch so gerne malt ist hier richtig, wer kunst auch so gerne mag und gut malen kann, darf natürlich auch rein!!! Ich nähmlich kunst! Allso, wer lust hat darf hineien! gefällt euch das bild? LG Julia

15

Kakao Karten Liebhaber
Für alle die Kakaokarten einfach nur lieben selbst gestallten und auch gern tauschen und sammeln^^ _________________________ Was sind KaKAO-Karten? Das Wort Kakao löst bei jedem wohl erst einmal den Gedanken an ein leckeres scho...

19

Kurzgeschichten
Habt ihr eine Geschichte die ihr geschrieben habt und würdet diese gern veröffentlichen? Dann los! Aber bitte nich intime sachen

4

Programmierkurs
Java, php, javascript

4

schneidern, häkeln, stricken...
Wir machen unsere Klamotten selber, hier gibt es nichts von der Stange (x

23

Schreibwerkstatt
Hallo, da einige gern Geschichten, Gedichte etc. schreiben, dachte ich mir ich mach eine neue Schreibwerkstatt auf da die Alte ja leider gelöscht wurde. Hier könnt ihr eure Geschichten, Gedichte usw veröffentlichen. :) Wollt ...

39

Tattoos - die zeitlose Körperkunst
Tattoo und Tattoos bedeutet nicht nur, den eigenen Körper mit zu verschönern. Tätowieren ist eine Lebenseinstellung. Wer Tattoos trägt, lebt seinen Willen ...

67

Theater
Ich selbst gehe sehr gerne ins Theater Ich würde mich freuen wenn sich andere mit mir über das Thema unterhalten

14

Unser Kunstbuch
*folgt*

5

Zeichnen, malen und vieles mehr
Da viele von uns gern malen und zeichnen und die alte Gruppe leider gelöscht wurde dachte ich, ich mach eine neue auf :) Wo jeder herzlich eingeladen ist seine Kunstwerke ein zu stellen :) Wollt ihr Wettbewerbe veranstalten? Dann ...

87


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell