Wenn Liebe zu Gewohnheit wird
Früher oder später schleicht sich in vielen Beziehungen der Alltag ein. Das anfängliche Bauchkribbeln wird schnell zur Gewohnheit und je früher man es bemerkt, desto eher kann man etwas dagegen unternehmen. Obwohl es zu einer langen Beziehung dazu gehört, die guten und schlechten Eigenschaften seines Partners zu kennen, ist es schwer dem Alltagsleben zu entfliehen und wieder mehr Abwechslung in eine Partnerschaft zu bringen. Ein Kinobesuch oder ein Essen zu zweit sind schon mal ein guter Anfang dafür.

Habt ihr noch andere gute Tipps, wie man wieder mehr Schwung in eine Beziehung bringen kann? Könnt ihr vielleicht aus eigenen Erfahrungen berichten?

Voting wird geladen...

09.02.2012 - 10:51 Uhr
Die Meinung von KathaMaus86:
(1 Stimmen)

Ich habe vor fast 2 Jahren den Mann meines Lebens kennen gelernt und bin froh ihn zu haben, Ich will Ihn nicht mehr missen und her geben, wenn es mir mal nicht gut geht, merkt er es gleich und frägt dann auch gleich was mit mir ist, und um gedreht ist es genauso, Ich kann mich bei Ihm anlehnen und weinen und er tröstet mich Liebevoll! Er ist mein Traummann den Ich schon immer wollte!

Klar es gibt auch mal Meinungsverschiedenheiten, was aber in jeder Beziehung vorkommt, wir reden darüber und dann ist es auch wieder gut, und das ist das beste für eine Beziehung!

Wenn es mal in einer Beziehung etwas kriesseln sollte, ist es am besten man redet darüber was einen stört und so weiter und sucht zusammen einen ausweg bzw. eine Lösung.
Den wenn man darüber nicht redet und zusammen keine Lösung oder Weg sucht um das es wieder besser wird dann hat die ganze Beziehung keinen Sinn egal wie lange man schon zusammen ist und egal wie gut man seinen Partner kennt!!
09.02.2012 - 00:38 Uhr
Die Meinung von lilly16:
(2 Stimmen)

Ich habe meinen jetzigen Mann auch hier bei brieffreunde.de gefunden und es hat mein ganzes Leben umgekrempelt,da er aus San Francisco stammt......
Er ist mein Ein und Alles und wir verstehen uns blind und er ist wert,dass ich 40 Jahre auf ihn gewartet habe.
Wir haben auch jahrelang eine Fernbeziehung gefuehrt und das in zwei Kontinenten.
Vertauen und gegenseitiger Respekt ist das Allerwichtigste.Und Kompromisse eingehen-----dann muesste es eigentlich funktionieren :)
08.02.2012 - 10:26 Uhr
Die Meinung von Schwalbe:
(2 Stimmen)

Ich führe nach Scheidung seit sieben Jahren eine Fernbeziehung und kann sagen, dass diese auf felsenfestem Grund steht. Das wichtigste dabei ist, dass man sich liebt, dass man sich treu ist, demzufolge auch Vertrauen hat, Respekt voreinander und Verständnis, Trost suchen und erhalten und vor allem auch das gemeinsame Lachen, denn nichts ist schlimmer in einer Beziehung, als wenn man nicht mehr den Humor besitzt und der Ernst des Alltags auch in die Beziehung genommen wird. Beides sollte miteinander verflochten werden. Ich habe meinen Freiraum und ich freue mich auf meinen Schatz, wenn er wieder bei mir ist. Dass das so gut läuft, hat halt auch sehr viel mit der Persönlichkeit zu tun und vor allem mit Vertrauen, wie ich anfangs schon erwähnte, das ist das A und O einer jeder Beziehung.

08.02.2012 - 07:45 Uhr
Die Meinung von Sonnenlicht:
(3 Stimmen)

Ich habe hier auf der Seite meinen Mann fürs Leben gefunden, den ich über alles liebe, mit dem ich mein ganzes Leben teilen will.
Eine Liebe, so stark, dass sie alles durchsteht.
Mein Liebster ist das Beste, was mir im Leben passieren konnte.
07.02.2012 - 21:29 Uhr
Die Meinung von Jennylein24:
(2 Stimmen)

Bin leider noch single.

All you need ist love
Jetzt Punkte einlösen und Ticker freischalten.Jetzt Punkte einlösen und Ticker freischalten.
13:41 h - FrauWunderlich +++ Ist es nicht ein wenig zufrüh für den Frühjahrsputz :D? +++
10:17 h - 94michelle +++ 1, 7 kann sich doch sehen lassen:) Abi kann kommen +++
10:11 h - MirkoG92 +++ Um 9.20Uhr Schule aus *_* +++

Geschenke für Freunde

Impressum | AGB | Werbung