Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Rootbreaker ist der Gruppe (Angehende) Schrifts... beigetreten.
SandyDe hat Wirbelchen als Freund markiert.
Gedankenhafen hat einen neuen Favoriten.
Gedankenhafen hat einen neuen Favoriten.
Gedankenhafen hat einen neuen Favoriten.
Gedankenhafen hat einen neuen Favoriten.
Gedankenhafen hat einen neuen Favoriten.
Gedankenhafen hat einen neuen Favoriten.
Gedankenhafen hat einen neuen Favoriten.
Gedankenhafen hat einen neuen Favoriten.
Gedankenhafen hat einen neuen Favoriten.
Gedankenhafen hat einen neuen Blog-Eintrag.
Kasalla hat einen neuen Blog-Eintrag.
amor35 hat
netterMann ein Geschenk gemacht.
einfachanke hat die Community betreten.
Isabel Allende – „Das Geisterhaus“ (1982)
Bis zu dem Zeitpunkt, wenn das Glas mit Kirschsaft umfällt
Der Saphir ist ein schillernder Tropfen Nacht, der das Licht nie vergessen hat

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Das Top-Thema der Woche

Top-Thema Archiv

Der Bachelor 2013

Schon wieder geht eine erfolgreiche Staffel von "Der Bachelor" zu Ende. Leid und Freude lagen auch in dieser Staffel nah beieinander und alle Kandidatinen haben um ihren Traumprinzen gekämpft. In den Einzeldates konnten sich die Frauen von ihrer Schokoladenseite präsentieren und Jan Kralitschka alias den Bachelor von sich überzeugen. Trotz seines Charmes mussten sich jede Woche einige der Teilnehmerinnen verabschieden.
Und der Junggeselle hatte die Qual der Wahl. Insgesamt musste er zwischen 20 hübschen Frauen entscheiden und gleichzeitig die Herausforderung annehmen, bei allen Frauen einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Was haltet ihr persönlich von solchen Kuppelcastingshows? Könnt ihr euch vorstellen, bei so einer Sendung mitzumachen?

Voting wird geladen...

Ich halte von diesen Kuppel-Casting-Shows sehr wenig, denn innerhalb so kurzer Zeit Jemanden richtig kennen zulernen ist unmöglich.
Die Damen die da um den "Bachelor" buhlen, sind weniger an dem Mann interessiert, als daran sich im TV zu profilieren, sei es dass sie einen "Skandal" bringen, mit ihrer ach so dramatischen Vergangenheit auf die Tränendrüse drücken oder feststellen, diese Show war doch nicht das was sie erwartet haben.

Wie bereits oben geschrieben, benötigt es Zeit Jemanden kennen zu lernen, selbst bei der oft genannten "Liebe auf den ersten Blick".
Und Zeit hat man eben nicht in diesen Shows, zudem dort oft auf Effekte gesetzt wird und man nach dem Ende der Show feststellt, er oder sie ist doch nicht das Richtige.

Und selbst bei so etwas mitmachen?
Nein, im Leben nicht! Dafür habe ich zu viel Würde, um mich öffentlich so bloß zustellen.

Ich habe die Frau meines Lebens bereits gefunden, auch ohne Kuppelshow oder Datingseite.
Die Beziehung entstand aus einer langjährigen Freundschaft und hat damit eine wirklich solide Basis, die ich auch nicht missen möchte.
HisuiHaru    07.02.2013 - 10:32 h
1 Stimme(n)



 
Die neuesten Gruppen

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell