Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Words were different when they lived inside of you.


Zuletzt hier: 29.10.2016Mitglied seit: 16.08.2013Geburtstag: 3.3.1994 (30)

sternenwanderer ist weiblich, 30 Jahre alt und wohnt in Suderburg, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Fische und ihr Beruf ist Studentin. sternenwanderer spricht englisch, deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 18 & 28 Jahren.



Likes
Schreib mir, du kleiner Mensch; ich reiße dir nicht den Kopf ab.
Schüchterne Persönlichkeit; ja, ich weiß.


Ein Hoch auf gute Gespräche, ehrliche Menschen und Leute, die auch über kritische und ernste Themen diskutieren können. Philosophieren wir den ganzen Tag, lachen über die dümmsten Witze. Liebe für den Regen, der gegen mein Fenster prasselt und die Sonne, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Menschen, die über den Tellerrand blicken und Momente, in denen man miteinander Schweigen kann. Echte Bücher und den Geruch, welchen ich mit ihnen verbinde. Vielleicht liebe ich seltsame Musik, komme nicht umhin, in den unpassendsten Momenten zu tanzen. Immer zu tanzen; ganz unkoordiniert und seltsam. Ich mag so vieles, sogar komische Namen und Knoblauch.

♦ Kaffee / Tee
♦ den Geruch von Kaffee
♦ Füchse
♦ Horror / Psycho / Thriller / Mystery
♦ schwarz / orange / grün / pastell / mattes Gold
♦ Menschen, die noch ehrlich lachen können
♦ Antikes
♦ laute Musik und sich dazu im Kreis drehen
♦ Zimt
♦ Anime / Manga
♦ die deutsche Sprache
♦ K-Pop
♦ Mango & Avocado
♦ Nieten / Spitze / Rüschen
♦ Ohrschmuck
♦ Plüschtiere
♦ Veganismus
♦ Frühling / Sommer
♦ Räucherstäbchen
♦ Kirchen / Ruinen / Friedhöfe
♦ Games / Serien
♦ das Wort „kotzen“
♦ etc.

Dislikes
Menschen, die nicht mehr Denken können, sich einfach so dem Strom hingeben und dann denken, sie hätten eine eigene Meinung. Jene vollkommene Verstümmelung der Sprache und oberflächliches Dauerchatten. Das Aufzwingen von Meinungen und den Verlust von Individualität.
Es ist ermüdend, über nervige, gar widerliche Dinge zu schreiben, wenn jene auf einem statischen Profil verharren.

Ja, es gibt Dinge, die mir das Mittagessen wieder nach oben treiben, mit denen ich nicht umgehen kann; die ich nicht mag.

Meine Ziele
Ich will Leben und das mit allen Sinnen; die Welt erobern, mit dem Wind fliegen. Mich entwickeln, Sprachen sprechen und Kulturen begegnen. Was ich will? Im Regen tanzen und den Mond zum Lachen bringen.

Über mich
Ich bin komische 21 Jahre alt. Student und somit in den meisten Köpfen ein durchaus sehr faules Individuum, das nur
ungesunden Kram in sich hinein stopft. Stimmt vielleicht teilweise, denn ich mag es einfach nur herumzuliegen und dem Nichtstun
nachzugehen. Allerdings ist mein Kopf immer am Arbeiten, erschafft Welten, spinnt Situationen und schwappt von einem Szenario
sogleich zum Nächsten. Was, oder wer bin ich also? Ein Träumer, ein Weltenbummler, ein zerstreuter Professor, der den
Kopf lieber unter dem Arm, als auf dem Halse trägt. Ich bin ständig in Bewegung - wenn ich nicht gerade auf den Boden
ploppe und in meiner grenzenlosen Dreistigkeit liegen bleibe - und mache mit meinen Freunden die Welt unsicher; oder auch eben nur
die Küche von nebenan. Ich lache viel, lache laut und über fast alles, was in besagten studentischen Lehrveranstaltungen
nicht von Vorteil sein muss. Das kleine Wesen vor dem Bildschirm hier pflegt eine vegane Ernährung, hat höchst launische
Momente und ist eine hochsensible Persönlichkeit. Warum der Wechsel in die dritte Person? Ja, ihr war so danach. Sie steht
auf Tiefgründigkeit, Menschen die ihren Verstand benutzen und die Umwelt noch achten können. Sie ist ein Harmoniejunkie, meidet unnötige Konflikte und
glaubt - auch wenn sie nicht religiös ist - an so viel mehr, als man sehen kann.

Hobbies
Ich bin ein Schreiberherz, ein Mensch der komischen Worte und der Dramatik. Ich fabriziere Kurzgeschichten, längere Projekte, mit Liebe gespickte Briefe und das ein ums andere rpg. Diesen Faible für Kochbücher kann ich nicht abstreiten, probiere ich mich doch zu gern in der Küche aus. Kochen und backen, stundenlang kann ich damit meinen Tag ausfüllen. Spaziergänge, gute Gespräche und manche Tage in Geschäften vergeuden, wo man Geld ausgibt, dass man auch hätte behalten können. Ich träume, starre stundenlang an die Decke und lese. Lese immer, beinahe überall. Kaffee und Tee… man könnte meinen, dass diese zwei Getränke schon zu einem Hobby geworden sind. Ein Hoch auf meine nicht vorhandene Konzentration, wenn ich nichts trinke.

Homepage
---

Sprachen
englisch  deutsch  

Sternzeichen
Fische

Beruf
Studentin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 28

Kontaktart
egal | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
29.10.16
Login
1 Punkt
23.09.16
Login
1 Punkt
27.08.16
Login
1 Punkt
26.08.16
Login
1 Punkt
25.08.16
Login
1 Punkt
24.08.16
Login
1 Punkt
10.02.16
Login
1 Punkt
09.02.16
Login
1 Punkt
08.02.16
Login
1 Punkt
07.02.16
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell