Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein. VOLTAIRE


Zuletzt hier: 06.06.2020Mitglied seit: 03.09.2013Geburtstag: 4.1.1984 (40)

Jellysweet ist weiblich, 40 Jahre alt und wohnt in Nordhessen, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Steinbock und ihr Beruf ist ist vorhanden. Jellysweet spricht deutsch, deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 30 & 90 Jahren.



Likes
-Regen, das Geräusch den Geruch das Aussehen
-Ich mag Schokolade und brauche meine tägliche Dosis
-Singen, ohne Musik bin ich nicht zu gebrauchen
-meine 2 Kider und meine Hündin
-kreative etwas andere Menschen mit Ecken und Kanten
-Fantasybücher
-Schnee wenn er fällt und ich in eine Decke gekuschelt bin mit einem Kakao und einem Buch
-Selbstbewusste Menschen die genau wissen was sie wollen und für das was sie wollen auch einstehen
-Ehrlichkeit....Leute die Wahrheit holt euch ein
-Grüner Tee (ja genau das bittere Gebräu der Chinesen nicht die süße Pampe aus dem Supermarkt die sich als solcher schimpft), generell Tee
-Wenn sich jemand sein kindliches spielerisches Herz bewahrt

Dislikes
-nichtssagende Briefe
-Zwiebeln
-wenn es zu warm ist (alles über 25°C)
-angestarrt werden
-Hinterhältigkeit, ich bin ein eher direkter Mensch und erwarte das auch von meinem Gegenüber
-unkreative Menschen die das Leben an sich vorbei ziehen lassen

Das könnte hier ewig so weiter gehen........

Meine Ziele
Immer ein gutes Vorbild für meine Kinder zu sein.
Kinder lernen bekanntlich durch Nachahmung.
Ich weiß sehr wohl das ich dieses Ziel nie erreiche aber ich strebe es zumindest einmal an.
Ansonsten denke ich das man jedes Ziel erreichen kann wenn man sich anstrengt und viel daran arbeitet.

Über mich
Unterlasst bitte Anschriften mit einem simplen
"Hallo wie gehts", das nervt und kostet mich wehrtvolle Nerven. Ein bischen persönlicher bekommt bestimmt jeder hin ;-)

Ich mag persönliche Briefe in dennen ich die Person dahinter wirklich kennen lerne.

Ich bin manchmal ungewollt peinlich und tollpatschig, seid etwas nachsichtig mit mir.


Diskutierfreudig


Ich sehe Nett aus kann aber auch anders so ungefähr wie Rumpelsstielzchen, warscheinlich auch genau so groß und hin und wieder auch so fies.





Hobbies
lesen - Fantasy - Thriller - schöne Romane
singen (nein nicht nur unter der Dusche)
spaziergänge mit meiner Hündin
Im Café sitzen und alles um mich herum beobachten
meine große Leidenschaft ist und bleibt die Musik
ich schätze Handgemachte Musik
Ich fotografiere gerne
alles was meine Kreativität anregt, ich bin begeisterungsfähig und offen
ich verbringe am liebsten Zeit mit meinen beiden Kindern

Homepage
---

Sprachen
deutsch  deutsch  

Sternzeichen
Steinbock

Beruf
ist vorhanden

Ich suche
Brieffreunde zwischen 30 & 90

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
06.06.20
Login
1 Punkt
04.06.20
Login
1 Punkt
28.11.19
Login
1 Punkt
27.11.19
Login
1 Punkt
06.11.19
Login
1 Punkt
03.11.19
Login
1 Punkt
17.09.18
Login
1 Punkt
15.02.18
Login
1 Punkt
14.02.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell