Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Denn nicht zu höherem Menschsein wurde dieses Werk erbaut, sondern um auf die herabzusehen, die noch immer unten stehen!


EinStueckMensch
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 05.07.2023Mitglied seit: 25.03.2014Geburtstag: ---

Ticker-Archiv von EinStueckMensch
Denn nicht zu höherem Menschsein wurde dieses Werk erbaut, sondern um auf die herabzusehen, die noch immer unten stehen!
24.02.2021 - 15:09 h
„..That is not dead which can eternal lie and with strange aeons even death may die..“
31.07.2019 - 15:29 h
„..Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask and he will tell you the truth...“
17.05.2019 - 20:32 h
„..oh how I love to see you cry..“
10.05.2019 - 19:36 h
Ein Brief ist auf dem Weg nach Deutschland
04.03.2019 - 21:20 h
Kinder kinder...
01.01.2019 - 15:21 h
Ginkgo Biloba
09.11.2018 - 17:41 h
Ich sag’ die Welt ist eine Scheibe und ich sag’ sie dreht sich doch! Sie dreht sich vorwärts, rückwärts, seitwärts, Immer so wie ich es will!
08.11.2018 - 16:27 h
Tonight I hold you one more time with the stench of formaldehyde. You´re my darkest secret and in my crawl space is where I´ll keep it
03.11.2018 - 11:28 h
„..Und gierig leckt des Kummers Stiche! Die Taubheit mich von neuem nimmt..“
03.10.2018 - 18:19 h
„..Werde mich im Wahnsinn wiegen, mein Rückgrat vor Gelächter biegen..“
23.09.2018 - 01:01 h
„..die Sünde lockt und das Fleisch ist schwach, so wird es immer sein..“
09.06.2018 - 21:35 h
„..Meine Goldmarie war Pechmarie und Pechmarie der Tod....“
06.06.2018 - 21:14 h
„..What Is Dead May Never Die..“
05.06.2018 - 18:07 h
Heilung
03.06.2018 - 17:58 h
„Vielleicht existiert ES doch: Vielleicht hält ES uns zu seinem Vergnügen in seiner Sinnwelt.“
25.05.2018 - 22:54 h
„..from players to slayers in an instant were turned..“
12.05.2018 - 18:42 h
my beloved enemy
01.05.2018 - 10:31 h
„..between the bars..“
23.04.2018 - 23:26 h
„..trotz aller guten Hoffnung brennt die Schmach in meiner Seele..“
12.04.2018 - 09:19 h


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell