Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 08.07.2014Mitglied seit: 07.04.2014Geburtstag: 21.1.1990 (34)

maju ist weiblich, 34 Jahre alt und wohnt in Speichersdorf, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Wassermann und ihr Beruf ist Studentin. maju spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 9 & 99 Jahren.

Interessen


Likes
> Sonnenblumen (wie ich diese Blumen liebe *.*)
> Sommergewitter
> Laptop (was würde ich nur ohne ihn nur tun :D)
> übergroße Bettdecken (am besten für mich allein)
> unsere zwei Kätzchen und zwei Wauwaus
> lange tiefgründige Texte (bzw. Briefe)
> Quatschköpfe
> Schnee *.*
> Kuss auf die Stirn von meinem Schatz (zum Dahinschmelzen)
> Wochenende :)
> nach dem Baden in ein frisches bezogenes Bett (wer liebt das nicht?)


Dislikes
> Menschen ala 0815
> Oberflächlichkeit
> leeres Konto (wer kennt es nicht :D)
> Montage und Dienstage, naja und Mittwoche... und Donnerstag, okay Freitag geht dann schon wieder

Meine Ziele
Jeder braucht Ziele, klar. Manche werden über meine Ziele lachen, aber sagen wir mal so, mein Leben lief nicht immer in geordneten Bahnen, deswegen ist mein Ziel erst mal ein normales Leben.
Aber natürlich möchte ich auch mein Studium schaffen und eine Familie gründen.

Über mich
Hallo :)
Über mich? Das ist reine Ansichtssache ;) Wer mich kennen lernen will, kann das gerne tun. Wer sich für mich interessiert lernt auch alle Seiten kennen ;) die anderen werden so urteilen: Manche nennen mich normal, wenn sie denken wie ich; Manche nennen mich lebensfroh, weil sie mich nur als Honigkuchenpferd kennen; Manche nennen mich lebensmüde, weil ich nicht immer eine Frohnatur bin; Manche nennen mich oberflächlich, weil ich nicht mit jedem über alles rede; Manche nennen mich depri, weil ich viel nachdenke; Manche nennen mich selbstlos, weil ich für andere Menschen, die mir wichtig sind, immer da bin; Manche nennen mich arrogant, weil ich einen gewissen Intellekt vorziehe;
Jedem ist frei, wie er von mir denken will. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich auf Meinung von anderen scheiße. Meinungen sind mir wichtig. Nur wenn diese Meinungen rein auf oberflächlichen Einschätzungen basieren, dann haben sie nicht wirklich viel wert.
Aber was würde ich über mich sagen? Ich würde mich als einen Menschen beschreiben, der nicht blind und taub durch die Welt geht und Dinge einfach so hinnimmt, wie sie halt sind. Ich denke viel nach, manchmal vielleicht auch etwas zu viel. Aber immer noch besser, als ignorant durch die Welt zu rennen.
Für Menschen, die ich mag, die mir wichtig sind, gehe ich auch bis ans Ende der Welt, für andere, die meinen mich ausnutzen, verarschen zu müssen, mache ich keine Finger krumm. Wer mein Vertrauen genießt, weiß, dass er sich auf mich zu 100% verlassen kann.
Ansonsten: Ich bin für jeden Quatsch zu haben, mit mir kann man - wie heißt das so schön - stehlen. Aber auch in ernsten Zeiten kann man auf mich zählen.
Willst du eine Brieffreundschaft, die über "Hallo wie geht es dir? Heute war ich shoppen und du?" hinausgeht? Die auch mal tiefgründiger ist? In der ein Ausflug in die Philosophie auch mal möglich ist?
Na dann, melde dich bei mir :) Ich freu mich.
LG
Luna

Hobbies
Mein großen Steckenpferd ist der präklinische Bereich. Rettungsdienst, Sanitätsdienst, Katastrophenschutz. Seit vielen Jahren bin ich bei den Johannitern, habe auch vor 2 Jahren den Rettungssanitäter gemacht. Im Moment fahre wochenends ehrenamtlich First Responder und bin in der San-Bereitschaft.

Natürlich sind auch unsere Tiere mein Hobby. Zu unseren Vierbeiner gehören zwei Katzenkinder und zwei Hunde. Da ist manchmal echt was geboten :D

Zudem gehe ich auch unheimlich gern Billarden. Aber nur so zum Spaß, deswegen lassen auch meine Künste zu wünschen übrig ^^ Aber hauptsache es macht Spaß.

Auch Zeichnen ist eine Leidenschaft von mir, was aber nicht immer geht. Meistens zeichne ich, um mich auszudrücken. Dabei benutze ich meist einfach nur Bleistifte.

Während der Saison haben wir auch Dauerkarten beim Eishockey. Leider sind wird jetzt in die Bayernliga abgestiegen, aber was solls ;)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Wassermann

Beruf
Studentin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 9 & 99

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
08.07.14
Login
1 Punkt
24.05.14
Login
1 Punkt
29.04.14
Login
1 Punkt
25.04.14
Login
1 Punkt
23.04.14
Login
1 Punkt
22.04.14
Login
1 Punkt
17.04.14
Login
1 Punkt
14.04.14
Login
1 Punkt
08.04.14
Teilnahme an der Umfrage
32 Punkte
08.04.14
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell