Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Bitte etwas Geduld. Ich fahre fü eine Woche in Ulaub. Danach habe ich aber auch mehr zu erzählen.


Zuletzt hier: 08.01.2024Mitglied seit: 08.06.2014Geburtstag: 23.8.1960 (63)

Ticker-Archiv von Robin960
Bitte etwas Geduld. Ich fahre fü eine Woche in Ulaub. Danach habe ich aber auch mehr zu erzählen.
16.08.2019 - 07:39 h
Mein neuer PC läuft und ich kann wieder Briefe beantworten.
25.05.2019 - 20:24 h
Ich richte gerade meinen neuen PC ein. Daher kann meine Antwort ein paar Tage länger dauern. Antworte so schnell wie möglich.
20.05.2019 - 20:31 h
Bin wieder gesund und schreibe wieder fleißig Briefe.
16.04.2019 - 22:13 h
Wegen Krankheitsvertretung habe ich im Moment viele Überstunden und wenig Zeit zum Schreiben. Hole das sobald wie möglich nach.
04.04.2019 - 23:03 h
Die ersten Radtouren des Jahres sind gemacht.
17.02.2019 - 20:11 h
Lieber dreckiger Schnee, statt dreckige Luft oder eine dreckige Wohnung. Der Frühling ist nicht mehr weit.
02.02.2019 - 14:13 h
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und passt auf, dass ihr nicht stürzt.
27.01.2019 - 21:16 h
Ich wünsch e
27.01.2019 - 21:16 h
Und wieder ein Problem weniger. So kann die Woche weiter gehen.
21.01.2019 - 12:32 h
Der Umzug ist fast überstanden und ich schreibe wieder Briefe. Freue mich auf neue Post.
11.01.2019 - 18:50 h
Die nächsten Tage bin ich offline und kann keine Briefe schreiben. Endspurt im Umzug.
03.01.2019 - 15:56 h
Ich hoffe ihr seid gesund ins neue Jahr gekommen und habt eure Hände und Finger noch.
01.01.2019 - 16:33 h
Ich wünsche Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
24.12.2018 - 13:16 h
Wenn nur der Wind nicht so kalt wäre. Einen schönen 3. Advent Euch allen.
16.12.2018 - 13:27 h
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
02.12.2018 - 11:31 h
Euch allen ein schönes Wochenende.
24.11.2018 - 13:43 h
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
12.11.2018 - 16:19 h
Es ist erstaunlich, wie leicht Menschen auf populistische Sprüche reinfallen.
15.10.2018 - 19:24 h
Eben Fahrradunfall überlebt. Es kann nur noch besser werden.
02.10.2018 - 14:10 h


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell