Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 02.04.2024Mitglied seit: 19.05.2015Geburtstag: 10.10.1993 (30)

Blog-Einträge von GrumpyJan
24.10.2019 - 18:03 h On The Corner Where You Live
"For the memories. For the good things." - The Paper Kites, Don't Keep Driving

0

14.04.2019 - 23:27 h Heat.
"Don't let yourself get attached to anything you are not willing to walk out on in 30 seconds flat if you feel the heat around the corner." - Neil McCauley, Heat.

0

09.11.2018 - 22:37 h Bis hier her und nicht weiter.
Kein Weg führt zurück. Wir beide wissen das und auch wenn du deinen Weg schon längst ohne mich weitergegangen bist und mich hinter deinen Schatten stehen lässt, so bleibe ich doch noch gerne hier im Stillstand und sehe dich mit meinen Augen an, wie du deinen Weg gehst und dich mit der Zeit von mir entfernst.

Ich kann dir nicht folgen und bei dir bleiben. Unfreiwillig ist der Abschied meinerseits und doch ist deine Freiheit mein Herzenswunsch, da ich dein Lächeln nicht vergessen kann als ich dich damals das allererste mal glücklich sah und du deine langersehnte Freiheit bei mir gefunden hast.

Zaghaft bin ich auf der Suche nach den richtigen Worten, die ich dir zum Abschied mitgeben will und auch in dieser Sekunde ist diese Uneinigkeit mir ein verlorener Atemzug im Stillen. Eine seelische Aphasie seit der ersten Distanz zwischen dir und mir. Schweigsam muss ich die irreversible Asystolie deines Herzens betrachten und entgegen meinem Wunsch nach deinem Verbleib, dich gehen lassen.

Wenig Gutes hast du von mir erhalten, doch ich hoffe, dass das wenige Gute, dich in deinem Willen bestärkt, dein Leben zu leben und deinen Weg zu gehen.




2

12.10.2018 - 14:47 h Phoebe
Phoebe

0


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell