Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
Auf ein Neues... Ich suche BF die wirklich am schreiben interessiert sind, und keine 0/8/15 Post schicken ;)
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Versuche nicht, alle Gipfel zu besteigen. Finde den einen, auf dem Deine Seele zu Hause ist.


Violine79
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 16.11.2017Mitglied seit: 28.05.2015Geburtstag: 5.5.1979 (44)

Violine79 ist weiblich, 44 Jahre alt und wohnt in Berlin. Ihr Sternzeichen ist Stier. Violine79 spricht deutsch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.



Likes
- Beständigkeit
- Tiefgründigkeit
- Youtube
- Dinge hinterfragen
- ich mag es einfach - ohne viel Schnickschnack und Technik
- die Natur mit allen 5 Sinnen erleben

Dislikes
- Oberflächlichkeiten
- einen ständigen Wechsel an Kontakten
- jeden Trend mitmachen
- verschwenderischen Konsum
- Fernsehen (Trash, Soaps, Reality-TV usw)
- Gesichtslose Profile

Meine Ziele
...mit mir in Zufriedenheit leben (bin sehr selbstkritisch) und vielleicht die Welt etwas besser machen. Meinen Kindern eine vernünftige Zukunft bieten.

...irgendwann in einem Ensemble/Orchester mitspielen können.

Über mich
Ich bin verheiratet, berufstätig und habe 2 Kinder.

Ich fühle mich oft einsam, gerade dort, wo immer Menschen fröhlich beisammen sind und weiß, dass ich immer anders bin und nicht so recht dazu gehöre. Ich finde mich immer am Rande stehend wieder und sehne mich nach der Mitte der Gruppe und dennoch suche ich die Einsamkeit ... Ich suche nach der Wahrheit, von der ich weiß, dass es sie gibt und auch, dass sie in mir ist.

Der Text schenk mir Trost: Ich bin der tiefe See, in dem alle Wahrheiten schon sind, die du auf deinen Wegen finden wirst. Du bist mein Kind, das ich in die Welt geschickt habe, voller Liebe. Ich habe dir als Wegzehrung nur ein paar Hoffnungen mitgeben können, schon wissend, dass du sie alle verlieren wirst, bei der Suche nach Gewissheit. Du bist der, der für uns alle Weiten der Einsamkeit durchqueren muss, um heimzukommen und zu berichten, was du gefunden hast. Ich warte auf dich in Liebe, schon wissend, was du finden wirst, und dennoch wird alles erst durch dich mein Kind zur gelebten Gewissheit.

Ich bin der See der Tiefe, und auf der Oberfläche schwimmt auf seinem kleinen aufgeblasenen Gummipaddelboot dein Ego und macht ein paar Wellen und wähnt sich als der Herr des Sees, der über Ruhe und Stille herrscht. Tauche in mich hinab, wann immer du dich für einen Augenblick von deinem Ego lösen möchtest. Es kann dir nicht in die Tiefe folgen, mit seinem Gummiboot...


Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich das ich nichts weiß. - Sokrates


Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. – Aristoteles

Nicht alles im Leben lässt sich ändern. Manches müssen wir hinnehmen. Das Wetter ist ein gutes Beispiel. Doch manchmal müssen wir nur die Richtung ändern und schon kommt etwas mehr Sonne in unser Leben.

Hobbies
Ich spiele seit 3,5 Jahren Geige.
Ich lese viele Bücher. Ich interessiere mich für Ernährung, Selbstfindung, Umweltbewusstsein- und Zerstörung, Klimaveränderungen, Philosophie uvm.
Ich liebe Yoga und möchte das mein ganzes Leben lang praktizieren.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Stier

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 26 & 56

Kontaktart
Mailfreundschaft | 1 Mal pro Woche schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
16.11.17
Login
1 Punkt
13.10.17
Login
1 Punkt
04.10.17
Login
1 Punkt
01.10.17
Login
1 Punkt
26.09.17
Login
1 Punkt
23.09.17
Login
1 Punkt
21.09.17
Login
1 Punkt
19.09.17
Login
1 Punkt
07.10.16
Login
1 Punkt
13.09.16
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell