Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
Auf ein Neues... Ich suche BF die wirklich am schreiben interessiert sind, und keine 0/8/15 Post schicken ;)
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Für alle hier dass es interessiert, ich werde mich für ein paar Wochen zurück ziehen. Melde mich dann wenn ich wieder hier bin


Zuletzt hier: 25.03.2019Mitglied seit: 19.01.2016Geburtstag: 3.10.1972 (51)

Ticker-Archiv von Purplefairy
Für alle hier dass es interessiert, ich werde mich für ein paar Wochen zurück ziehen. Melde mich dann wenn ich wieder hier bin
04.11.2018 - 11:21 h
Wer nette Leute zum quatschen sucht einfach melden, schönen Abend an alle hier
30.10.2018 - 16:19 h
Hab alle meine gegründete Gruppe gelöscht-interessiert hier er niemand tschüss
29.10.2018 - 15:30 h
Verabschiede mich von alle hier ...bis irgendwann mal wieder
29.10.2018 - 15:25 h
Hallo an Erika Mustermann von Myriam
23.10.2018 - 13:48 h
Es ist zwar bald Halloween aber muß man so dunkel denken? Lächeln dass ist mein Moto
22.10.2018 - 20:58 h
An thousandleaf ein schönen Nachmittag wäre schon mal wieder was von dir zu lesen
22.10.2018 - 14:49 h
Aber bitte wer hier nur Freunde sucht es lassen denn ich hasse es wie die Pest wenn man mich anschreibt wenn man mich anlügt
22.10.2018 - 14:46 h
Zu alle die noch netten regelmäßige Kontakt hier oder per Brief suchen einfach melden
22.10.2018 - 14:45 h
Wer an Halloween nur ans süßes denk hat da ein falsches Bild dieses Fest
03.10.2018 - 17:10 h
Je mehr Freunde man aus dem Internet hat und je weniger hört man von ihnen. Ist schon was trauriges ...😢
31.08.2018 - 14:56 h
Das Feuer des Lebens brennt in mir und ich kann die Kraft der Erde fühlen wie sie mich zum Leben erweckt
30.08.2018 - 15:22 h
Gruß dich von über den Wolken liebe Motte 😘
27.08.2018 - 15:38 h
Eine schöne neue Woche an alle meine Freunden hier 🌺
27.08.2018 - 15:34 h
Eine erholsame Nacht wünsch ich thousandleaf und süße Träume
10.07.2018 - 22:16 h
Wer keine Problem hat jeden zweite dritte Monat ein Brief zu bekommen einfach melden 😊schöne Tag an alle Geister Freunden
05.06.2018 - 08:55 h
Warum machen manchen ein immer so ein Stress wenn sie nicht jeden Monat ein Brief bekommen ? Man hat ja noch eine Leben 😡
05.06.2018 - 08:55 h
Gibt es wahr Freundschaft noch auf dieser Welt oder gibt es da nur Neid und Hass ?
17.05.2018 - 13:41 h
Falsche Freunde geben ein das Gefühl man sei nix wert und es fühlt sich echt scheiße an wenn man wieder mal als blödi auf so Leute reinfällt
17.05.2018 - 13:40 h
Hallöchen an thousandleaf 👋und schönes Wochenende 😊
04.05.2018 - 09:10 h


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell