Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Paradise hat Eiskristall als Freund markiert.
einfachanke hat schweiz21 als Freund markiert.
alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

SweetSara89
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 24.09.2018Mitglied seit: 20.04.2016Geburtstag: 26.4.1989 (34)

Gruppen von SweetSara89
1989
Für alle die in diesem Jahr geboren wurden. ;)

2-deutig denken ist 1-deutig besser
Alle die oft 2-deutig(zweideutig) denken, können eintreten:)

beautytipps
gruppe fur alle, die beauty-tipps suchen oder geben können,seid willkommen

brieffreunde
gruppe für alle, die brieffreundschaften suchen, die länger als ein paar monate halten :D

Brieffreunde (w) von 20-30 Jahre
Diese Gruppe ist für die weibliche Gruppierung unter uns;) Wenn ihr zwischen 20 und 30 Jahren seit und auch Brieffreunde in dem Alter sucht seit ihr hier Herzlich Willkommen.

Brieffreunde finden - Leicht gemacht
Sucht ihr auch noch Brieffreunde? Dann seid ihr hier genau richtig! Geht in Forum einfach euren Namen,Alter,Hobbys usw. an und warte auf Antworten Natürlich unterhalten wir uns auch über Briefpapier,Briefgestaltungen usw.

Brieffreunde.de
Hallo zusammen! Wer Brieffreunde.de auch so gerne mag wie ich der ist hier genau richtig! Also geht in die gruppe!!! LG eure Julia

Brieffreundinnen
Ich suche nette Leute die fast immer da sind. Wenn du Mitglied sein willst schik mir eine Nachricht. Ihr seid herzlich Willkommen.

Der erste Brief, wie fange ich an ???
Hier seid ihr und eure Tips gefragt, wie man den ersten Brief am besten schreibt. Was gehört rein, was nicht, verzierungen.. ja oder nein, usw.

Filmfreunde
Für alle die Filme lieben. Die es toll finden ins Kino zugehen, Popcorn zuessen und sich schon auf die Vorschauen der nächsten Filme freuen. Dvds oder Blurays kaufen.

Mail-Freunde
Jeder der Interesse an ein/eine Mailfreund(in)hat der kommt hier rein.Wenn hier viele reinkommen kann man viele finden ;D

wer sucht noch e-mail freunde
hallo, ich bin marleen stehe hier aber als marlie. ich suche noch ein par nette e-mail freunde. wenn ihr auch noch welche sucht könnt ihr mir ja MAL EURE E-MAIL adresse schicken. l.g marleen


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell