Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 28.05.2020Mitglied seit: 11.06.2016Geburtstag: 1.1.1997 (27)

Gästebuch von LSound
02.05.2018 - 22:47 h von Elvis
Liebe Grüße von einem alten Gesicht :D



21.09.2016 - 19:48 h von DarkForestMoth


Ich hab dich nicht vergessen!!
Aber im Moment bin ich immer nach der Arbeit so ko & komme nicht zum langen Emailschreiben. Aber am Sonntag will ich mich ransetzen, yeah!
LG Motte

05.09.2016 - 16:18 h von DarkForestMoth


Ui cool, danke ^^ Ich lese sie heut Abend. Grad bin ich irgendwie platt ^^"
Oh dankeschön! Du das ist nicht so dramatisch, ich bin jetzt nicht so versessen auf meinen eigenen Geburtstag, ich hab ja jedes Jahr wieder!
LG Motte

31.08.2016 - 20:08 h von Elives



Hello again :D

23.08.2016 - 08:21 h von DarkForestMoth


Yupp hab ich bekommen, vielen Dank :3
Mal gucken wann ich es schaffe zu antworten!
Hab ne schöne Woche~
Motte

17.08.2016 - 06:32 h von DarkForestMoth


Ich hatte meinen Laptop "abgebaut" weil ich meinen kompletten Schreib- und Arbeitsplatz abgebaut hatte D:

Ich hab mir nämlich neue Regale & Co gekauft und hab alles neu gemacht *anluv* Sieht jetzt super fancy aus, ahahaha! Heute kommt noch der Feinschliff und dann kann ich bald mal Fotos machen.

LG Motte

14.08.2016 - 09:16 h von DarkForestMoth


Huhu!
Mach dir nicht so viele Sorgen, es ist zwar sehr ärgerlich wenn eine Email verschwindet aber ich hab eh grad keinen PC wo ich die Email lesen könnte ^^" Stress dich also nicht und schreib sie wenn du Lust hast ^^
LG Motte

03.08.2016 - 21:05 h von DarkForestMoth


Sie haben Post xD
Hab die lange Email grad beantwortet, lass dich aber nicht stressen! Hab noch ne schöne Woche~
LG Motte

30.07.2016 - 23:51 h von DarkForestMoth


Dann gibt´s mal für dich einen süßen Polarfuchs.
Hab schon an dich gedacht, aber du musst dich nicht von mir gestresst fühlen ^^ Lass dir ruhig Zeit!
LG und einen schönen Sonntag (wir sind beim B-Day des kleinen Neffen ^^)
Motte

22.07.2016 - 06:09 h von DarkForestMoth


Ja manchmal ist es schwer gute Bilder oder gif´s zu finden- hoch lebe Tumblr. Aber ich bin grad selten on, deswegen gibt´s bei mir auch wenig neues!
LG Motte


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell