Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Brieftaube1993
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 20.03.2020Mitglied seit: 08.07.2016Geburtstag: 10.8.1993 (30)

Brieftaube1993 ist weiblich, 30 Jahre alt und wohnt in Donnerskirchen, Österreich. Ihr Sternzeichen ist Löwe und ihr Beruf ist Bekleidungsverkäuferin. Brieftaube1993 spricht deutsch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 15 & 35 Jahren.



Likes
Meinen Schatz, meine Freunde, Briefe, Diamond Painting, Kino, Schönes Wetter, Schwimmen

Dislikes
Brieffreunde die unverlässlich zurück schreiben, Lügen, Krieg, Schlangen, Spinnen

Meine Ziele
---

Über mich
!! BRIEFFREUNDINNEN GESUCHT- aus Österreich & Deutschland !!

Ich heiße Olivia.
Ich bin 26 Jahre alt & wohne in Donnerskirchen/Bezirk Eisenstadt im wunderschönen Burgenland (Österreich).
Ich bin in einer glücklich Beziehung :)
Wir haben 2 Katzen.
Seit meinem 13 Lebensjahr schreibe ich schon Briefe auf die ganz altmodische Art über den Postkasten.
Ich liebe es einfach, wenn sich fremde Menschen austauschen und somit besser kennenlernen - so kann sich ja dann auch später eine gute Freundschaft entwickeln :)
Was für mich ganz wichtig in einer Brieffreundschaft ist, ist dass man gegenseitig aufeinander eingeht, Fragen stellt und ehrliches Interesse zeigt, man sollte auch Verständnis haben, wenn die Antwort mal etwas länger dauert, da das Briefe schreiben ja noch immer ein Hobby ist, sollte man sich mit dem Antworten auch keinen Stress machen, denn das Hobby kann ja auch nur dann Spaß machen, wenn man auch keinen Druck hat..
Ich liebe es sehr lange Briefe zu schreiben, sprich immer so um die 6-8 Seiten herum je nachdem ich Lust und Zeit habe, aber natürlich müssen die Briefe nicht immer so krass lange sein, für mich ist es einfach nur wichtig, wenn man Interesse zeigt, Fragen stellt und dass man gegenseitig aufeinander eingeht ^^

Ich suche auf diesem Wege neue Brieffreundinnen, da ich meiner Meinung einfach zu wenig davon habe :D
Falls dich mein Profil angesprochen hat um eine neue Brieffreundschaft zu beginnen, bitte schreib mir doch eine Nachricht oder vielleicht eine Email - ich antworte zu 100% zurück.

Meine Email-Adresse:
Olivia_Langhammer@gmx.at

Ich freue mich auf deine Nachricht :)
Liebe Grüße Olivia


Hobbies
Briefe schreiben, Schwimmen, Shoppen, Sparzieren gehen, Diamond Painting, Malen, Kino, Bowling spielen, Freunde treffen

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Löwe

Beruf
Bekleidungsverkäuferin

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 15 & 35

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
20.03.20
Login
1 Punkt
28.10.16
Login
1 Punkt
06.09.16
Login
1 Punkt
01.09.16
Login
1 Punkt
07.08.16
Login
1 Punkt
28.07.16
Login
1 Punkt
22.07.16
Login
1 Punkt
18.07.16
Login
1 Punkt
17.07.16
Login
1 Punkt
15.07.16
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell