Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Cherryblossom87
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 13.10.2016Mitglied seit: 08.08.2016Geburtstag: 4.3.1987 (37)

Cherryblossom87 ist weiblich, 37 Jahre alt und wohnt in Saarland, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Fische und ihr Beruf ist Erzieherin. Cherryblossom87 spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.



Likes
Menschen, die etwas verrückt sind und viel lachen. Die Humor haben und die Welt nicht ganz so ernst nehmen. Ich liebe tiefgründige und lange Gespräche und den Sommer. Ich mag das zirpen der Grillen und den Duft vom Morgentau. Ich liebe Menschen die Abenteuerlustig sind und auf die man sich verlassen kann. Tiere sind auch sehr sehr wichtig für mich. Ich mag gesundes und leckeres Essen und gute Bücher. Und vor allem mag ich es zu schreiben.

Dislikes
Menschen die nur Zuhause sitzen und am PC vergammeln. Die kein Interesse an der Welt und an der Natur haben. Menschen mit denen ich nicht viele Gesprächsthemen habe. Und Menschen, die an allem herumnörgeln. Ich mag auch Menschen nicht, denen die Umwelt und die Natur egal sind. Und ich mag Menschen nicht die unehrlich sind und mir das Gefühl geben, ihnen nicht wichtig genug zu sein um zeit mit mir zu verbringen.

Meine Ziele
Meine Ausbildung mit besten Noten zu beenden und endlich einen schönen Job zu bekommen. Danach möchte ich die Welt entdecken und mir endlich mal etwas gönnen. Ich möchte nette Menschen kennen lernen und noch die wahre Freundschaft finden. Und ich möchte gerne noch etwas abnehmen und meinen Körper straffen, deshalb mein Hobby Kraftsport. Und irgendwann will ich gerne auch heiraten, Mama werden und endlich ein Pferd besitzen. Träumen darf man ja :) ein Haus ist mir gar nicht mehr so wichtig. Ich möchte nur einen Menschen der mich liebt wie ich bin und der gerne seine Zeit mit mir verbringt.

Über mich
ATTENTION ;) also ich habe schon einige nette Brieffreundinnen gefunden, deshalb nehme ich momentan keine mehr an. Wer aber Interesse hat mich kennen zu lernen mit dem schreibe ich auch gern hier. Bin ja oft Online

Ich bin ein herzlicher Mensch der das Leben liebt. Ich bin ein typischer Fische Mensch, träume viel von meiner Zukunft und dem was ich noch erleben möchte. Ich habe viel Humor wenn ich von den richtigen Menschen umgeben bin und bin offen für alle möglichen Verrücktheiten. Ich achte sehr auf mich und meinen Körper, mache mich gern schön und genieße jeden schönen Moment. Ich bin eine Mischung aus friedlich und temperamentvoll, kann austeilen und einstecken. Ich bin eine ernste und gefühlvolle Gesprächspartnerin, die aber auch mal etwas witziger und weniger ernst sein kann. Ich habe eine riesen Lust noch viel zu entdecken und zu lernen. Und vor allem liebe ich das Leben.

Hobbies
Ohjeeee, sehr viele :) also ich mache gerne Kraftsport, etwa 3x pro Woche. Gehe ehrenamtlich Gassi mit Hunden aus dem Tierheim. Ich singe und tanze sehr gerne und viel. Gehe gerne aus. Es muss nicht immer eine riesen Party sein, ich mag auch lauschige Abende im Cafe oder in der Natur. Shopping ist klar, ich bin ein richtiges Mädel und ich mache mich auch gern schön. Ich würde sehr gerne noch viel reisen in meinem Leben, weil ich noch nichts von der Welt gesehen habe. Ich kann sehr gut kochen und esse auch gerne und gut. Ich war schon ewig nicht mehr reiten und zähle es trotzdem zu meinen Hobbies. Und ich lese gerne.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Fische

Beruf
Erzieherin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 40

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
13.10.16
Login
1 Punkt
27.09.16
Login
1 Punkt
24.09.16
Login
1 Punkt
24.08.16
Login
1 Punkt
23.08.16
Login
1 Punkt
22.08.16
Login
1 Punkt
21.08.16
Login
1 Punkt
18.08.16
Login
1 Punkt
17.08.16
Login
1 Punkt
16.08.16
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell