Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Ich wünsche euch ruhige, inspirierende Tage zwischen den Jahren!


Zuletzt hier: 16.01.2023Mitglied seit: 30.08.2016Geburtstag: 12.5.2000 (23)

Ticker-Archiv von Anna5021
Ich wünsche euch ruhige, inspirierende Tage zwischen den Jahren!
25.12.2022 - 17:46 h
Ich bleibe so, wie ich bin! Schon allein, weil es andere stört!
21.07.2021 - 16:00 h
Ich bin nicht kompliziert. Du denkst nur sehr einfach. ;)
12.07.2021 - 20:12 h
Naja, jetzt mit weniger Schulstress. Immerhin sind die Abi-Prüfungen verschoben worden.
16.03.2020 - 18:22 h
Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch wieder. Wenn auch im Schulstress ;)
04.02.2020 - 18:41 h
Wer momentan auf einen Brief von mir wartet, muss bitte noch etwas Geduld beweisen. Ich liege momentan krank im Bett. :(
09.08.2019 - 20:26 h
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer mit ganz viel Spaß und für all die jenigen, die es mögen, mit ganz viel Eis!!!
18.07.2019 - 17:05 h
Ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr seid nicht ausgerutscht ;)
01.01.2019 - 18:12 h
Seht euch bitte alle meinen neuen Blog an. Ihr könntet mir sehr helfen.
22.05.2018 - 17:21 h
Genießt den Tag! Es könnte der beste Tag eures Lebens werden.
21.05.2018 - 13:17 h
An alle Mütter: Alles gute zum Muttertag!!!
13.05.2018 - 15:32 h
Nach einer langen Pause bin ich nun zurück. Ich habe quasi neu begonnen. Besuche doch einmal mein Profil. Ich würde mich freuen;)
12.05.2018 - 16:22 h
Ich hoffe ihr alle hattet schöne Sommer- und Ferientage ! ! !
29.08.2017 - 22:39 h
Ich wünsche euch allen schöne Ostern.
15.04.2017 - 18:32 h
Zirkus ist nun vorbei 😲 und ich habe wieder Zeit um eine Menge Briefe zu schreiben.
16.03.2017 - 17:39 h
Ich brauche momentan zum Antworten etwas länger. Die Zirkusproben nehmen gerade viel Zeit und Kraft in Anspruch. Ich bemühe mich trotzdem um ein schnelles Ant
15.01.2017 - 21:14 h
Auch von mir ein frohes neues, gesundes Jahr.
01.01.2017 - 14:23 h
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und macht euch nicht soviel Stress in den letzten Stunden. ;)
31.12.2016 - 13:03 h

 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell