Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Funnykleinehexe
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 25.01.2018Mitglied seit: 21.01.2018Geburtstag: 29.1.1987 (37)

Funnykleinehexe ist weiblich, 37 Jahre alt und wohnt in flensburg, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Wassermann und ihr Beruf ist Social und special pädagogin. Funnykleinehexe spricht deutsch, dänisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 18 & 88 Jahren.

Interessen
Sport
Handball 
Musik
Dance  Deutschrock  Oldies  Pop  R & B  Rock 
Reisen
Australien  Camping  Erholungsreisen  Ozeanien  Safaris 
Kultur
Bücher 
Aktivitäten
Brettspiele  Familie  Handarbeiten  Haustiere  Kochen  Natur erleben 
Ausgehen
Café  Freunde treffen  Restaurants 
Meine Haustiere
Hund  Katze 


Likes
Uh ich mag eine ganze menge das alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Ich gebe aber dennoch gerne ein kleinen einblick:
# Lesen
# Schreiben
# Schokolade
# Spontane aktivitäten
# Leckeres Essen
# Offene Menschen
# Tolerante Menschen
# Ehrliche Menschen
# Menschen die mit Ehrlichkeit umgehen können....
Und noch vieles mehr, das muss rausgefunden werden :)

Dislikes
Genau so viel wie ich mag, mag ich nicht :)
# Schlechtes Wetter
# Schlechte Laune
# Schlechtes Essen
# Lügen
# Menschen die nich ehrlich sind
# Langeweile
und noch ganz viel mehr.

Meine Ziele
Ich lebe nicht nach Zielen ich genieße jeden einzelnen Tag.

Über mich
Hallo

Ich wohne im hohen norden an der Dänischen Grenze. Ich bin 30 Jahre jung und bin social und special Pädagogin und ich liebe meinen Beruf. Ich gehe dadrin auf anderen Menschen zuhelfen die schwirigkeiten mit ihren Leben haben.
Ich bin ein Natur liebender Mensch und bin gerne draußen mit dem Hund. Ruhige Abende mit einem guten Buch sind für mich ein ausgleich zu meinem stressigen Berufsleben. Genauso gerne bin ich auch spontan mit Freunden unterwegs. Ich bin ein geselliger Mensch.

Das war ein kleiner Einblick wer ich bin. In einem Brief oder einer Mail würde ich es gerne noch vertiefen wer ich bin.

Hobbies
Ich habe keine festen Hobbys dafür mach ich zu vieles gerne. Aber Briefe schreiben und Lesen sind schon lieblings Beschäftigungen von mir.


Homepage
---

Sprachen
deutsch  dänisch  

Sternzeichen
Wassermann

Beruf
Social und special pädagogin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 88

Kontaktart
egal | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
25.01.18
Login
1 Punkt
23.01.18
Login
1 Punkt
22.01.18
Login
1 Punkt
21.01.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell