Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

xd1999xd
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 14.02.2019Mitglied seit: 19.05.2018Geburtstag: 23.11.2001 (22)

xd1999xd ist weiblich, 22 Jahre alt und wohnt in Konstanz, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Schütze und ihr Beruf ist Schülerin. xd1999xd spricht deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 16 & 25 Jahren.

Interessen
Sport
Wandern 
Musik
Pop  Soul 
Reisen
Camping  Erholungsreisen  Meer 
Kultur
Bücher  Comedy  Kino  Kunst 
Aktivitäten
Familie  Haustiere  Instrument spielen  Internet  Shoppen 
Ausgehen
Café  Freunde treffen 
Meine Haustiere
Kaninchen  Vogel 


Likes
Ich mag Leute, die nicht 0815 sind, sondern etwas besonderes an sich haben. Das Wichtigste hierbei: Der Charakter. Lustige und verrückte Menschen sind stets willkommen. Allerdings führe ich auch gerne mal etwas ernstere Gespräche, die einen Sinn haben und vorallem mag ich es über gesellschaftskritische Themen zu sprechenIch . Gutes Essen und Flohmärkte oder Second-Hand-Läden sind ebenfalls mein fable.























Dislikes
- Narzissten
- arrogante Menschen
- Spinnen
- Fleisch
- Rassismus
- Homophobie

Meine Ziele
Ich habe keine wirklichen Ziele. Ich lasse gerne alles auf mich zukommen. Allerdings weiss ich, dass ich studieren möchte.

Über mich
Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg. In allen Naturwissenschaften bin ich eine ziemliche Null, da hilft Lernen nicht mehr. Am meisten interessieren mich die sprachlichen Fächer und Philosophie bzw. Ethik. Ich wohne gemeinsam mit meiner Mutter, zwei Kaninchen und einem Vogel in einer Wohnung. Geschwister habe ich keine. Ich bin eine verrückte, lustige und ehrliche Person. Anfangs bin ich immer etwas schüchtern und ich gehe ungern auf Menschen zu. Außerdem bin ich sehr klein ( 1,58cm ) und habe hellbraune, schulterlange, gelockte Haare und trage eine Brille.

Hobbies
Meine Hobbys sind Kontrabass spielen, lesen und Netflix schauen ( Orange is the new Black, The Vampire Diaries, Haus des Geldes, Stranger Things, Tote Mädchen lügen nicht ).

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Schülerin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 16 & 25

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
14.02.19
Login
1 Punkt
13.02.19
Login
1 Punkt
06.09.18
Login
1 Punkt
15.07.18
Login
1 Punkt
14.07.18
Login
1 Punkt
03.07.18
Login
1 Punkt
01.07.18
Login
1 Punkt
28.06.18
Login
1 Punkt
27.06.18
Login
1 Punkt
26.06.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell