Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Hihi, ich glaube nicht....


Zuletzt hier: 26.07.2023Mitglied seit: 01.02.2009Geburtstag: 6.3.1976 (48)

Blog-Einträge von Happyela
23.06.2018 - 09:21 h Wochenende!
Hallihallohallöle!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende; trotz dem Dauerregen. Aber solange die Sonne in unserem Herzen scheint, ist doch alles in Ordnung?!

Liebe Grüße, Ela

1

04.06.2018 - 11:21 h Wochenanfang
Liebe Freunde,

ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang mit viel Sonnenschein, tollen Glücksmomenten, Umgang mit netten, respektvollen Menschen... seit einfach nur rundum glücklich!

Herzlichst, eure Ela (die immer noch keine Gästebuchbilder machen kann, seitdem ich eine neue Software auf dem PC habe....scheiße....hey; denk´ positiv! Oke: schöne Scheiße...hahahaha)


0

24.04.2012 - 12:56 h Erwachsen werden...
Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden.

4

12.03.2011 - 12:34 h Herzfehler
.(•.•) ♥ Hab nen
‹(▓)› Herzklappenfehler!
.░░ Herz zu weich.
.╝╚.Klappe zu groß....

0

20.02.2011 - 21:24 h Ich!
ICH....

... werde oft unterschätzt!!
Großer Fehler!!!

...bin nicht unkompliziert.
Aber, der Mühe in jedem Falle wert!

...bin manchmal egoistisch.
Denn, ich WEISS was ich will!

...vergebe schnell!
Aber, vergesse NIE!

0

20.02.2011 - 21:23 h Wer....
Wer mich kennt,
weiß mich zu schätzen..
Wer mich sucht, wird mich finden..
Wer mich nicht kennt, kann mich kennen
lernen..
Wer mich liebt, sollte mich nie loslassen..
Wer mich vergessen hat, könnte sich wieder
an mich erinnern..
Wer mich nicht mag, läßt es bleiben.

0

20.02.2011 - 21:20 h Vergangenheit...Gegenwart, Zukunft
Ich winke meiner Vergangenheit
hinterher und hoffe
ich seh Sie nie wieder....
☻)
( ▌
./ I..
habe abgeschlossen
mit dem was war,
bin glücklich
über das was gerade ist,
und bin offen
für das was noch kommt!

0

20.02.2011 - 21:19 h Träume
ღ Alles, was du willst...
befindet sich in deinem Herzen. ღ
ღ Alles, was du suchst...
liegt in deinen Händen. ღ
ღ Alles, was du findest...
ist ein Teil deines Lebens. ღ
ღ Begebe dich auf die Reise
in dein eigenes Ich.ღ
ღ Öffne deine Augen,
schaue in die Sonne deiner Seele. ღ
ღ Erkenne die Kraft, die du besitzt,
setze sie auch ein.ღ
ღ Wenn du mit dir selbst eins bist,
werden deine Träume auch
Wirklichkeit.ღ

1

20.02.2011 - 21:17 h Gefühle
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨)
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind.
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>
........♥ஜღ♥
Halte niemals meine Hand,
wenn du mein Herz brechen willst.
*´¨ )¸.•´¸.•´¨) ¸.
Sag niemals du willst,
wenn du nichts mit mir anfangen kannst.
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯
Schau mir niemals in die Augen,
wenn alles was du sagst, gelogen ist.
*´¨ )
¸.•
Sag niemals Hallo,
wenn du Tschüss meinst...
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>
..♥ஜღ♥
und frag nie, wie es mir geht,
wenn es dich eh nicht interessiert!!!!

0

20.02.2011 - 21:15 h Stolz!
«´¯) ¸.•´ .•´¨¨)) ((¸¸.•´ .•´ -:¦:-
-:¦:- ((¸¸.•.´¨¨))
•☆☆•*´¨`*•☆
Ihr könnt über mich reden,
ihr könnt Gerüchte erfinden,
ihr könnt über mich lachen,
mich beschimpfen,
aber ihr zeigt mir nur,
dass ich es Wert bin,
dass ihr über mich nachdenken
müsst...
und dass ich das bin,
was ihr nicht seid...
EIN MENSCH MIT STOLZ!!!
•☆☆•*´¨`*•☆«´¯)
¸.•´ .•´¨¨)) ((¸¸.•´ .•´ -:¦:-
-:¦:- ((¸¸.•.´¨¨))

1


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell