Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Julie hat Sasha1991 als Freund markiert.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

blackcat6
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 06.05.2018Mitglied seit: 27.02.2009Geburtstag: 29.9.1990 (33)

blackcat6 ist weiblich, 33 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Waage. blackcat6 spricht deutsch, englisch, französisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 25 & 32 Jahren.



Likes
- Tiere (besonders meinen Kater)
- die Natur
- sonnige Tage aber auch Gewitter und Regen haben so ihre schönen Seiten
- kreativ und albern sein
- Städte erkunden und neue Leute kennenlernen
- meinen Hobbies nachgehen
- Musik (ich würde so wahnsinnig gern ein Instrument spielen können.. schade das ich keine Zeit dazu finde ;()

Dislikes
- Unhöflichkeit
- Intoleranz
- Schadenfreude (ist irgendwie was ganz gemeines, klar hat wahrscheinlich jeder ein wenig von diesem Charakterzug in sich, ist aber trotzdem nichts schönes und zum Glück bei mir nicht sonderlich ausgeprägt)
- nicht enden wollender Pessimismus
- wegen Kleinigkeiten jammern als wäre es das Ende der Welt
- Tierquälerei

Meine Ziele
Oh da gibt es einige.

Mal grob betrachtet wäre es mein Ziel, auf dieser Webseite jemanden zu finden, mit dem man sich gut unterhalten kann und mit dem es eventuell möglich ist, eine langanhaltene Freundschaft aufzubauen. :)

Über mich
Selbstbeschreibungen liegen mir nicht sonderlich.
Ich denke ich bin etwas schusselig und verträumt, lebensfroh, nachdenklich, hilfsbereit, tierlieb und freundlich, allerdings habe ich natürlich auch meine Grenzen, welche jedoch erst extrem ausgereizt werden müssen.
Mit mir kann man sich, denke ich, recht gut und vielseitig unterhalten, da meine Interesse ziemlich breit gefächert sind und ich stets neues erfahren möchte.:)

Hobbies
- Zeichnen
- Sport
- Ausgehen
- Filme
- Youtube
- Bücher
uvm.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  französisch

Sternzeichen
Waage

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 32

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
06.05.18
Login
1 Punkt
24.04.18
Login
1 Punkt
17.04.18
Login
1 Punkt
15.04.18
Login
1 Punkt
14.04.18
Login
1 Punkt
05.04.18
Login
1 Punkt
04.04.18
Login
1 Punkt
28.03.18
Login
1 Punkt
27.03.18
Login
1 Punkt
25.03.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell