Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Ich glaube es interessiert machmal kein Schwein wie es Menschen weh tut allein zu sein


Zuletzt hier: 17.12.2020Mitglied seit: 20.11.2009Geburtstag: 23.2.1978 (46)

Ticker-Archiv von nachan
Ich glaube es interessiert machmal kein Schwein wie es Menschen weh tut allein zu sein
18.03.2019 - 18:43 h
Im Neuen Jahr durch Dünn und Dick sollst gehen Du mit Glück und mit Geschick! Und strauchelst Du in Deinem Lauf, steh rasch ganz einfach wieder auf Cheers
30.12.2016 - 18:07 h
Hi, bald ist schon wieder Weihnachten und Cel kann krabbeln. Fotos von ihr hab ich gerade hochgeladen sind vom Oktober 2016
22.11.2016 - 00:15 h
Cel ist am 15 April zur Welt gekommen. Die Maus war 52 cm groß und 3380 g schwer. Mir gehts gut. Post dauert allerdings noch. Schöne Restwoche. Bye
20.04.2016 - 22:17 h
St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.
13.02.2016 - 19:57 h
Huhu. bin wieder Daheim. Vom Strand in Ägypten ging es gleich in den Schnee, freu
05.01.2016 - 09:29 h
Meine familie nimmt mich im Moment in Beschlag, komm deshalb nicht zum Briefe schreiben, was ich schade finde. Lg@all
16.11.2015 - 14:18 h
Herbst ist es geworden, denn die Vögel fliegen aus dem Norden. Blätter fallen vom Baum, warm wird es in jedem Raum. Willkommen im Herbst
23.09.2015 - 12:52 h
Guten Start in die neue Woche, solche Wünsche kann ich gut gebrauchen. Häng bei wechselhaftem Wetter etwas durch
07.09.2015 - 17:39 h
Seufz, krank aus dem Urlaub zu kommen ist kein Vernügen. Denk mal das ich am Wochenende oder Anfang der neuen Woche endlich Briefe zurückschreiben kann!
02.09.2015 - 21:33 h
Seufz, zum Glück kommt nach der Packerei der ersehnte Urlaub. Freu mich schon auf Sonne. Meer und Strand.
12.08.2015 - 21:24 h
Hab neue Favoriten hochgeladen, viel Spaß beim Ansehen! Videos von Youtube kann ich leider nicht hochladen.
22.07.2015 - 13:19 h
Moin@all! Die Post braucht laut Radioinfo gut 2 Monate um die liegen gebliebene Post zuverteilen, das ist ja mal ne Aussage!
06.07.2015 - 11:13 h
Augen auf bei Post von Paypal, die Mail könnte gefälscht sein!
23.06.2015 - 13:00 h
Wünsche allen einen schönen Tag des Vaters, wenn es geht ohne Karter. Habt ein tolles Himmelfahrts-Wochenende. Lg Nachan
14.05.2015 - 12:27 h
Mütter sind wie Köpfe, sie halten die Familie und Dinge zusammen. Alles liebe zum Muttertag. geniest die Sonne im Kreise der Familie.Lg
10.05.2015 - 15:18 h
Gesang liegt in der Luft und die Blumen erfüllen den Himmel mit Duft; wünschen allen einen schönen Mai!
01.05.2015 - 12:30 h
Ist das herrlich, sitze geade mit Labi, Kaffeebecher und Keksen im Garten und mache meine Gb-Eintragsrunde. Lieben Nachmittagsgruß an alle 18.04.2015
18.04.2015 - 16:37 h
Mit Spiel, Spaß, Tee und Kuscheldecke lassen sich stürmische Urlaubstage aushalten.
31.03.2015 - 16:48 h
18:20 die Sonne geht gerade unter. Sitze noch im Garten und geniese die rote Kugel.
19.03.2015 - 18:21 h


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell