Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Kaisergeburtstag bei Kaiserwetter was will man mehr =)


Zuletzt hier: 14.05.2021Mitglied seit: 06.02.2010Geburtstag: 18.11.1990 (33)

Grant ist männlich, 33 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sein Sternzeichen ist Skorpion. Grant spricht deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
Musik:
Ob es nun eine Schellack platte aus den 30ern auf meinem Grammophon, eine Single aus den 60er-90ern aus meiner Jukebox oder eine CD/Mp3 am Computer ist, ohne wär das Leben nur halb so schön!

Bücher:
Vom Sachbuch bis zum Roman schätze ich eine Vielzahl von Büchern.
Ein gutes Buch ist in der Lage Emotionen in einem Wach werden zu lassen wie es oftmals Filme nicht schaffen. Sie beschäftigen einen noch Tage/Wochen nach dem man sie gelesen hat.

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

Kino:
Es gibt keine schönere Art Filme zu sehen, das Gefühl einen Film zu sehen auf den man Jahre lang gewartet hat, auf einer großen Leinwand mit gutem Sound ist einfach unbeschreiblich.

Soundtracks:
Was wären Filme ohne sie?
Die Emotionen, all die Gefühle eines Filmes, sie würden niemals so gut auf den Zuseher wirken, würde es Soundtracks nicht geben.
Sie zählen ganz klar zu meiner Lieblingsmusik.

Sommer:
Es gibt für mich keine schönere Jahreszeit, es ist warm und man hat einfach die meisten Unternehmungsmöglichkeiten, vom schönen Abendspaziergang bis zur ausgedehnten Wanderung ist alles möglich.

Natur:
Ich liebe es einen schönen Spaziergang zu unternehmen, am liebsten in Begleitung um ein schönes Gespräch zu führen. Oder eine schöne Wanderung in den Bergen, es ist einfach schön einmal vom stressigen Alltag abzuschalten.

PEZ:

Ich liebe diese Bonbons und die dazugehörigen Figuren und irgendwann einmal kauf ich mir einen alten Warenautomaten davon.

Dislikes
Traurige Menschen, auch wenn ich es selbst manchmal bin, versuche ich doch immer das Positive am Leben zu sehen und es gelingt mir mit jedem Tag besser.

Menschen die einen permanent Stressen, ich versuche mit Ruhe und Gemütlichkeit durchs Leben zu gehen, weil man dadurch einfach viel Zufriedener ist.

Wen versucht wird andere zu beeinflussen und Ihnen ihre eigene Meinung ausreden wollen. Aber auch Menschen die keine eigene Meinung haben und immer nur mit der Menge schwimmen.

Katastrophen und das dadurch verursachte Leid.

Meine Ziele
Eines meiner größten Ziele ist sicherlich die Matura nachzuholen und irgendwann einmal Geschichte/Archäologie oder Logistik zu Studieren, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und ich hoffe ich werde in erfolgreich Absolvieren.

Weiterhin viel Spaß während meines Zivildienstes haben und danach weiterhin Ehrenamtlich als Rettungssanitäter zu arbeiten.

Die Frau zu finden mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte und mit ihr eine Familie gründen.

Zu guter Letzt natürlich…EINFACH GLÜCKLICH SEIN!

Über mich
Ich bin gerade dabei mein Leben neu zu Organisieren, was ich ja schon vor einem Jahr vor hatte, jedoch leider immer wieder ein gebremst wurde, und nun durch meinen Zivildienst endlich in die Gänge kommt.
Selbst würde ich mich als Exzentriker bezeichnen, der versucht seinen Wertvorstellungen treu zu bleiben und seine Träume zu verwirklichen. Ich bin neuem und fremdem gegenüber offen, halte aber auch an unserer Geschichte fest für welche ich mich seit vielen Jahren begeistere.
Für meine Freunde versuche ich immer da zu sein, im Gegenzug sind echte Freunde natürlich auch für einen da, bei welchen ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte. :)

Wer mehr über mich erfahren möchte kann mir gerne eine PN schreiben. :)

Hobbies
Sportlich gesehen zählen sicherlich Wandern, Radfahren und Schwimmen zu meinen Hobbys, auch wenn es mir durch allergisches und belastungsbezogenes Asthma leider teilweise schwer fällt.

Geschichte ist eins meiner großen Hobbys, ich sehe mir sehr gerne Dokumentationen an, lese ein Buch oder besuche ein Museum. Ich bin für fast alles zu begeistern in Bezug auf Geschichte.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
14.05.21
Login
1 Punkt
01.05.21
Login
1 Punkt
18.06.20
Login
1 Punkt
09.06.20
Login
1 Punkt
08.06.20
Login
1 Punkt
02.06.20
Login
1 Punkt
27.05.20
Login
1 Punkt
19.05.20
Login
1 Punkt
12.05.20
Login
1 Punkt
06.05.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell