Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
Auf ein Neues... Ich suche BF die wirklich am schreiben interessiert sind, und keine 0/8/15 Post schicken ;)
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Das Leben ist ein Fluss. Wenn du es näher betrachtest, dann wirst du sehen, dass sich alles in jedem Augenblick ändert.


Zuletzt hier: 18.03.2019Mitglied seit: 11.08.2010Geburtstag: 12.2.1959 (65)

Gästebuch von bergfex51
22.02.2019 - 09:48 h von Happyela
Die Schönheit eines Menschen ist nicht in
der Kleidung die er trägt, nicht in der Figur die er hat
oder der Art wie er seine Haare trägt.
Die Schönheit eines Menschen muss in seinen
Augen erkannt werden. Sie sind das Tor zum Herzen,
dem Ort,
an dem die Liebe wohnt ...•♥•
Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und selbst dabei reich
zu werden.

Schönes Wochenende!
_..☆-+***+-.☆._~~**~~~☆
_..-+*°*+-..*☆*•♥•
***_..-+*°*+-.~☆ _..-+*°*+-..*_☆

11.02.2019 - 09:32 h von DaggiBerlin


Guten Wochenstart GB Pics für Jappy - GBPicsOnline.com

Liebe Maria,

ich hoffe du hast meine Karte erhalten. Leider sind einige Briefe von mir zu einigen Bf verloren gegangen.
Würde mich freuen wenn du mir dann auch wieder per Mail schreiben würdest.
Ich hoffe es geht dir gut ,so langsam heilt meine Gürtelrose endlich ab.

Ich wünsche dir eine gute neue Woche,

liebe Grüße Daggi :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

09.02.2019 - 12:06 h von Happyela
Hallihallohallöle!

Ich wünsche Dir ein megatolles Wochenende; erhole Dich gut und pass gut auf Dich auf!

Liebe Grüße, Ela :kiss:

08.02.2019 - 09:49 h von DaggiBerlin


Freitag GB Pics für Jappy - GBPicsOnline

Liebe Maria,

der Tag wo dein Berufsleben sich dem Ende zuneigt rückt näher,freust dich bestimmt sehr darüber :dance: :dance:

Mir geht es ein wenig besser aber bis alles wieder richtig gut ist dauert es noch.

Am Wochenende sollen es 12° plus werden aber mit Regen.

Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,liebe Grüße Daggi :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

05.02.2019 - 21:13 h von JuliMond

Das Frühlingstheater

Dass die Erde inwendig noch munter ist,
seh ich zu zu meiner Freude an den Schneeglöckchen und dem Krokus.
Die Schneeglöckchen,
ohne Furcht vor der grimmigsten Kälte,
spitzen fleißig nach oben.
Sie müssen sich tummeln,
dass sie fertig sind,
eh das Gesträuch überher Blätter kriegt
und ihnen die Sonne benimmt.
Das Frühlingstheater wäre also auch wieder mal eröffnet.

(Wilhelm Busch)





Der Herr hat alles erschaffen: Gras und Kräuter und Blumen. Er hatte ihnen die schönsten Farben gegeben.
Zuletzt machte er nun noch den Schnee und sagte zu ihm: "Die Farbe kannst du dir selbst aussuchen. So einer wie du, der alles frisst, wird ja wohl etwas finden.
Der Schnee ging also zum Gras und sagte: "Gib mir deine grüne Farbe!"
Er ging zur Rose und bat sie um ihr rotes Kleid.
Er ging zum Veilchen und dann zur Sonnenblume. Denn er war eitel. Er wollte einen schönen Rock haben.
Aber Gras und Blumen lachten ihn aus und schickten ihn fort. Er setzte sich zum Schneeglöckchen und sagte betrübt: "Wenn mir niemand eine Farbe gibt, so ergeht es mir wie dem Wind. Der ist auch nur darum so bös, weil man ihn nicht sieht."
Da erbarmte sich das Schneeglöckchen und sprach: "Wenn dir mein Mäntelchen gefällt, kannst du es nehmen."
Der Schnee nahm das Mäntelchen und ist seitdem weiß.
Aber allen Blumen ist er er seitdem feind, nur nicht dem Schneeglöckchen.

(Oskar Dähnhardt)

05.02.2019 - 08:59 h von Happyela
Lächle!

´¯)¸.•’´¯)
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸.•’´¯ )¸.•’´¯) Es gibt
einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du
es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere
über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt
man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen
können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid
und Hass zu vermitteln. Nur- was diese Menschen nicht
wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über
Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie
nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo
all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut,
keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es
rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das
bekommt, was er auch verdient! ¸.•’´¯)¸.•’´¯)
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸.•’´¯ )¸.

02.02.2019 - 12:22 h von DaggiBerlin


Wochenende GB - GBPicsOnline.com

02.02.2019 - 12:21 h von DaggiBerlin
url=https://www.gbpicsonline.com/wochenende.html][ img]https://img1.gbpicsonline.com/gb/35/250.jpg[/i mg][/url]
Wochenende GB - GBPicsOnline.com

Liebe Maria,
hier ist es sehr abwechslungsreich das Wetter,unmöglich. Rauf und runter,Sonne,Minusgrade,Plusgrade und grau in grau sowie Schneeregen... :doh: Bei euch diese Kälte und der viele Schnee und nun gibt es Föhn ist ja auch nicht gerade angenehm.. :sad:

Super, dann hast du es bald geschafft und kannst das Berufsleben auch endlich abhaken :clap:

Ich kämpfe seit Dienstag gegen Juckreiz und stärkere Schmerzen an, die von einer Gürtelrose im Genick kommen.
Montag die Massage war wohl zu stark das war der Auslöser,ärgerlich,dabei geniesse ich die Massage immer. :sad:
Bin auch immer müde und kaputt,liege viel und schlafe viel,tut mir auch mal gut,keine Hektik zu haben. :wink:

Geniesse das Wochenende,wünsche dir eine schöne ruhige Zeit,
liebe Grüße Daggi :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

25.01.2019 - 10:17 h von DaggiBerlin


Freitag GB Pics - GB Pics Online

Liebe Maria,
Schnee gibt es hier immer noch nicht aber es war mal ein wenig frostig die Tage. Hatten am Tage um die -1bis-4° fand es gar nicht sooo kalt,sondern angenehm. Die Sonne hat uns auch ein wenig verwöhnt.
Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,bei euch ist es ja kälter als hier.
Liebe Grüße Daggi :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

24.01.2019 - 08:45 h von Happyela
Heute...

Heute will ich aus dem Rahmen fallen
und weich landen,
dann zu der Musik in meinem Kopf
schön aus der Reihe tanzen,
mich zum Ausruhen
zwischen die Stühle setzen,
danach ein bißchen
gegen den Strom schwimmen,
unter allem Geschwätz wegtauchen
und am Ufer der Phantasie
so lange den Sonnenschein genießen,
bis dem Ernst des Lebens
das Lachen vergangen ist.

Einen stressfreien Donnerstag für dich! Liebe Grüße, Ela :hug:


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell