Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Das Top-Thema der Woche

Top-Thema Archiv

Was bin ich? Die 12 Sternzeichen, ihre typischen Charaktereigenschaften und ihre Zuordnung zu den Elementen

Die 12 Tierkreiszeichen wurden in späterer Folge durch die 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und Erde erweitert. Anhand deines Geburtsdatums kannst du ganz easy herausfinden, zu welchem Element du gehörst.


Das Element Wasser und seine Sternzeichen


Zu den Wasserzeichen zählen Fische, Krebs und Skorpion. Diese Sternzeichen gelten als überdurchschnittlich emotional. Sie haben ein tiefes Gespür für ihre Mitmenschen und verfügen über ein großes Einfühlungsvermögen. Die Wasserzeichen handeln sehr intuitiv, sie sind künstlerisch und kulturell sehr interessiert. Ein Nachteil kann ihre ausgeprägte Launenhaftigkeit sein, auch fehlt den Wasserzeichen die nötige Erdung.


Das Element Feuer und seine Sternzeichen


Zu den Feuerzeichen zählen der Widder, der Löwe und der Schütze. Die sehr leidenschaftlichen Feuerzeichen sind sehr begeisterungsfähig, meistens gut gelaunt und verfügen über ein gutes Selbstbewusstsein. Die Voraussetzungen für Führungspositionen wurde den im Feuer Geborenen praktisch in die Wiege gelegt. Nachteilig können allerdings ihr aufbrausendes Temperament und ihre Ungeduld sein.


Das Element Luft und seine Sternzeichen


Zu den Luftzeichen gehören die Waage, der Wassermann und der Zwilling. Im Luftzeichen Geborene sind kommunikationsbegabt, verfügen über ein logisches Denken und sind ungreifbar. Oftmals arbeiten sie in sozialen oder in künstlerischen Berufen. Die Luftzeichen sind sehr flexibel, sie können sich gut anderen Menschen anpassen und sind sehr gesellig. Zu ihren Schwächen zählen Wankelmut und Unentschlossenheit.


Das Element Erde und seine Sternzeichen


Zu den Erdzeichen zählen die Jungfrau, der Stier und der Steinbock. Im Erdzeichen Geborene sind sehr bodenständig und realistisch. Ob im privaten oder im beruflichen Bereich, ein Erdzeichen ist sehr diszipliniert und zuverlässig. Schwächen des Erdeichens sind ein oft festgefahrener Horizont und ihre Starrköpfigkeit.


Die Sternzeichen und ihre Eigenschaften


Laut Sternzeichen werden jedem Sternzeichen besondere Eigenschaften zugeordnet. Typische Charaktereigenschaften der Sternzeichen findest du im Folgenden:


Der Wassermann gilt als inspirierend, intellektuell und egoistisch. Fische sind sensibel, fantasievoll und beeinflussbar. Der Widder überzeugt mit seiner Leidenschaft und seinem ausgeprägten Selbstbewusstsein. Eine Schwäche von ihm ist Neid. Der Stier gilt als verlässlich und beständig, leider aber auch oft als stur. Beim Zwilling stehen die Neugierde und die Kontaktfreude im Vordergrund. Eine Schwäche des Zwillings sind seine Zweifel. Der gefühlvolle und sensible Krebs reagiert oft überempfindlich. Der loyale und selbstbewusste Löwe hat eine große Schwäche, nämlich die Kritikunfähigkeit. Die Jungfrau gilt als sehr zuverlässig, zielstrebig aber auch sehr kritisch. Die diplomatische Waage ist sehr aufgeschlossen, aber leider auch oft unentschlossen. Der fleißige und feinfühlige Skorpion kämpft des Öfteren mit Eifersucht. Der willensstarke Steinbock gilt als selbstkritisch und unnahbar.


Findest du dich in den typischen Charaktereigenschaften der einzelnen Sternzeichen wieder? Oder denkst du, das passt so gar nicht zu meinem Charakter? Inwiefern stimmst du den Eigenschaften des jeweiligen Elementes zu, welches laut Sternzeichen deinem Sternzeichen zugeordnet ist? Versuche auch anhand deiner Freunde herauszufinden, was an den jeweiligen Eigenschaften der einzelnen Sternzeichen und der Elemente für dich stimmig ist und was denn so gar nicht ins Konze dispt passt. Du kannst deine Meinung zum Thema gerne online weiter diskutieren!

Voting wird geladen...

korrekturen:
sternzeichen
"FÜR FREIHEIT UND SOZIALISMUS"!

ja,so ein angeblich "unverfängliches" thema ist doch besser für leute,die nur briefkontakte suchen und leider ganz selten was mit politik zu tun haben möchten!!
und es ist leider viel zu oft so,daß sich menschen in krisen in die "übersinnlichen" gebiete flüchten,statt daranzugehen,sich wenigstens der realität zu stellen und dazu stellung zu nehmen!!
stgernzeichen sind zwar ein ganz netter zeitvertreib,lenken aber von den wirklichen problemen nur ab!
leute,geht auf die straße,tut Eure politische meinung kund und überlaßt politische themen nicht den H E R R schenden !!
für freiheit und szialismus!



 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell