Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Sasha1991 hat die Gruppe Mercedes-Benz FANS gegründet.
Julie hat Sasha1991 als Freund markiert.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Egyptkind
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 08.04.2020Mitglied seit: 18.08.2011Geburtstag: 15.11.1991 (32)

Egyptkind ist männlich, 32 Jahre alt und wohnt in Löwenstein, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Skorpion und sein Beruf ist Schüler, Koch und vieles mehr ;). Egyptkind spricht deutsch, englisch, spanisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
Ich mag so vieles, da wäre auf jeden Fall gutes Essen & Musik, wobei ich mich selbst im Gitarre- und Klavierspielen versuche (ja manchmal tun mir meine Nachbarn leid:D)
Ich zeichne recht gern, lese und schreibe, wobei ihr mit etwas Glück, niemals eins meiner Bücher lesen müsst!^^
Ansonsten bin ich eigentlich relativ normal geh gern schwimmen, ins Kino oder mit Freunden weg, wobei ich auch mal ganz gern daheim bin mit einem guten Buch oder Film :)

Dislikes
Joar, wie bei allen gibts auch bei mir en paar böse Fauls, wenn jmd einer Person nicht hilft und er es eigentlich kann find ich das echt mieß, genauso wie Zickenkrieg (ich muss es ja wissen mit einer Klasse in der 27 Mädls sin :'-( ) un natürlich Leute die keinen Spaß verstehen gehn auch nur sehr schwer bis naja garnet :D Aber sonsch denk ich gibts bei mir net soviel, womit man mich reizen könnte ;)

Meine Ziele
---

Über mich
Mein Name ist Sebastian, bin 19 Jahre alt und derzeit auf dem sozialwissenschaftlichen Gymnasium, dort hab ich Psychologie als Hauptfach (naja mir gefällt's auch nicht^^), ich spreche deutsch, englisch und spanisch (auch wenn meine Lehrerin was anderes sagen würde :D ).
Nebenher arbeite ich noch in einem Supermarkt, als Koch oder in meinem Weinberg, bei mir wird's nie langweilig und es gibt immer was zu lachen, nun meist über mich selbst aber macht trotzdem Spaß!^^
Vor meiner Sesshaftigkeit war ich in verschiedensten Umweltorganisationen und bin ordentlich rumgekommen, meist in Südamerika um Ecuador, aber auch nach Afrika in Namibia oder Ägypten... nun des war's so bissel zu meiner Karriere. Als Person bin ich ein recht offener Mensch, der gute Gespräche schätzt und wenn mir dabei (oder auch so) ein dummer Spruch in den Kopf schießt, dann gelangt er meist ungefiltert nach außen, was oft recht witzig unter Freunden ist, aber schon auch mal unangebracht sein kann/gewesen ist :D
Ich mag Geschichte, wobei ich jetzt nicht das Unterrichtsfach meine, sondern Geschichte-live zum anfassen^^ dabei bin ich bei verschiedenen Ausgrabungen dabei gewesen, bei denen ich auch im Ausland mitgeholfen habe, bei einer ist auch mein Profilbild entstanden^^ des war bei der Taucherübung für ne Unterwassergrabung...
Soo jetzt hoffe ich, dass ich euch einwenig neugierig gemacht habe (mir fällt nämlich nicht mehr ein) und wir bald einmal voneinander hören ;) bis dahin liebe Grüße un bis bald :)


Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  spanisch

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
Schüler, Koch und vieles mehr ;)

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
08.04.20
Login
1 Punkt
31.12.17
Login
1 Punkt
22.04.17
Login
1 Punkt
09.04.17
Login
1 Punkt
21.04.14
Login
1 Punkt
02.04.14
Login
1 Punkt
15.02.14
Login
1 Punkt
14.01.14
Login
1 Punkt
01.01.14
Login
1 Punkt
01.03.13
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell