Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Mikel hat selin ins Gästebuch geschrieben.
Yirkakra hat Andreia als Freund markiert.
Jeder der Dich runterziehen will, hängt schon viel tiefer...
Jetzt bin ich ein Vagabund des Universums, ein Wanderer zwischen den Räumen, in denen der Wahnsinn der Dinge keine Grenzen kennt. -Thomas Ligotti
Was ist der Mensch für eine elende Kreatur, wenn er alle Eitelkeit abgelegt hat. -Goethe-

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

tausendmal sie angesehn die selbe irgendwo am rhein an der elbe im nirgendwo im niemals doch irgendwann wohl irgendwie sag ich ihr ich liebe sie der selben


Zuletzt hier: 10.12.2018Mitglied seit: 07.09.2011Geburtstag: 7.8.1985 (33)

Blog-Einträge von zwischenzeit
07.08.2018 - 20:31 h ~tausendmal~
°°°°°°°°°°°°°°°°°°

tausendmal
sie angesehn
die selbe
irgendwo
am rhein
an der elbe
im nirgendwo
und niemals
doch irgendwann
wohl irgendwie
sag ich ihr
ich liebe sie
der selben
tausend tüten
die ich zieh
immerzu
und immer sie

und irgendwann
hört sie auch zu
wenn ich ihr sage:
tausendmal du

°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentare:

- Keine Kommentare zu diesem Eintrag -

 
Die neuesten Gruppen

Das Comeback der Sirene in NRW Das Comeback der Sirene in NRW
Eine Gruppe für alle, die meinen, dass Sirenen wichtig sind, gerne auch fi...

Kresley Cole Kresley Cole
Für alle, die sich über Frau Coles Werke austauschen möchten :)

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell