Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Floeckchen1
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 24.11.2017Mitglied seit: 06.02.2014Geburtstag: 17.8 (2023)

Gästebuch von Floeckchen1
13.06.2014 - 07:52 h von amazonas2014




Ganz liebe Wochenendgrüße sendet Heinz :hug:

13.06.2014 - 07:31 h von marino66


dreamies.de


Liebe Anne,

ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Viel Spaß beim Fußball gucken. Für mich ist das so gar nichts. Aber es gibt ja noch viele andere Sachen zu machen.

Viele liebe Grüße Marion :hug:

13.06.2014 - 04:14 h von DaggiBerlin


GB Bilder kostenlos - Gästebuchbilder

Liebe Anne,
wünsche einen guten Start ins Wochenende,und viel Spaß mit der WM,die mich so gar nicht interessiert. geh heute in eine Comedyvorstellung mit meiner Bekannten.

GVLG. Daggi :hug:

12.06.2014 - 17:48 h von amazonas2014




Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Heinz :hug:

12.06.2014 - 11:58 h von Kanari


GBPicsOnline.de - Eis Essen Bilder
...liebe Grüsse :clap:

12.06.2014 - 07:38 h von DaggiBerlin


GB Bilder kostenlos - Gästebuchbilder

Liebe Anne,

Gewitter und Regen fielen hier aus aber es sind heute am Morgen nur 18° sehr angenehm.
Wünsche Dir heute einen schönen Tag.

GVLG. Daggi :hug:

12.06.2014 - 07:21 h von marino66


dreamies.de


Liebe Anne,

ich wünsche dir einen schönen Tag. Wir hatten zwar kein Gewitter gestern und es sah auch nicht so aus, als würde es sich abkühlen, aber heute morgen ist es richtig angenehm. :biggrin:

Viel liebe Grüße Marion :hug:

11.06.2014 - 07:58 h von marino66


dreamies.de


Liebe Anne,

ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler und hoffentlich bald die versprochene Abkühlung. Aber hier donnert es schon. Vielleicht ist das ja das erste Anzeichen, dass es kühler wird. Es ist wirklich kaum erträglich. Wo doch der Sommer sowieso nicht meine Lieblingsjahreszeit ist. Davon abgesehen, ist ja noch nicht mal Sommer.

Viele liebe Grüße Marion :hug:

11.06.2014 - 05:06 h von DaggiBerlin




Liebe Anne,

wünsche Dir einen schönen Wochenteiler. Leider bekamen wir mal wieder keinen Regen oder Gewitter ab und so heisst es heute wieder schwitzen bei 31° :doh: :doh: Etwas Abkühlung wäre mal sehr schön.

GVG. Daggi :hug:

10.06.2014 - 12:57 h von jenny007


dreamies.de

Liebe Anne,
ich wünsche dir,einen schönen und Sonnigen Dienstag,mit jeder menge Freude und Spass,bei allem was du tust.
Liebe Dienstagsgrüße.
Jenny

PS.Eine kleine Erfrischung... :hug:


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell