Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

"Ein Sonnenstrahl reicht hin, um viel Dunkel zu erhellen." Franz von Assisi


Sonnenwende
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 13.04.2024Mitglied seit: 31.07.2014Geburtstag: 20.12.1951 (72)

Gästebuch von Sonnenwende
20.01.2020 - 20:16 h von ReginaLuisa


dreamies.de


Liebe Christa,

eine nette Überraschung war das am Samstag, als ein Brieflein von Dir in meinem Postkasten lag.
Vielen Dank dafür, habe mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und eine schöne Woche. Scheinbar kommt der Winter nun doch noch. Bei uns hat es am Sonntag geschneit.

Liebe Grüße
Luisa

22.12.2019 - 18:23 h von ReginaLuisa


dreamies.de


Liebe Christa,

Deine Weihnachtskarte ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank, sie ist sehr schön.
Ich freue mich auch, dass die Tage jetzt wieder länger werden, auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis man es so richtig merkt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag und besinnliche Weihnachtstage.

Liebe Grüße
Luisa

20.12.2019 - 19:43 h von ReginaLuisa


dreamies.de


Liebe Christa,

es ist spät geworden weil ich den ganzen Tag unterwegs war, aber ich möchte Dir auch noch auf diesem Wege ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und hattest einen wunderbaren Tag.
Ist mein Geschenk denn bei Dir angekommen? Ich habe es bereits am Montag weggeschickt, somit müsste es längst bei Dir sein. Nun bin ich etwas beunruhigt, weil Du noch keine Nachricht geschickt hast, ob es angekommen ist...
Wünsche Dir noch einen schönen Geburtstagsabend und sende Dir liebe Grüße
Luisa

01.11.2019 - 19:39 h von ReginaLuisa



Liebe Christa,

vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße in meinem Gästebuch.
Ich wünsche Dir auch einen guten Start in den November und dass er uns noch einige sonnigen Tage bringen möge.
Heute war ich mit meinem Sohn am Plansee und wir haben wieder im Hotel Forelle gegessen, wie so oft an meinem Geburtstag oder kurz danach.

Liebe Grüße
Luisa

30.10.2019 - 21:31 h von ReginaLuisa


dreamies.de


Liebe Christa,

Dein Päckchen habe ich heute schon erhalten; vielen Dank dafür und auch für Deine Mail. Werde sie sobald wie möglich beantworten.
Wünsche Dir einen schönen Abend, morgen einen gruseligen Helloween und am Freitag einen besinnlichen Feiertag.

Viele liebe Grüße
Luisa

20.10.2019 - 14:31 h von Chiaretta
Liebe Christa,

Dank Dir für den Eintrag im Gästebuch und das schöne Foto aus dem Dahliengarten mit der Büste von Clara - für Chiaretta :-)
Gerade wollte ich nochmal nach Details schauen auf dem Foto, aber es ist leider verschwunden.
Auch das Foto, das ich hier mit einstellen wollte - von der Studienreise nach Texel mit den Wildpferden darauf - hat die Prüfung durch die Redaktion leider noch nicht bestanden.
So bleibt mir, Dich mit Worten zu grüßen, Dir einen schönen Rest-Sonntag zu wünschen und ein paar gedankliche Herbst-Sonnenstrahlen zu schicken.
Bis bald! Freu mich auf Deinen Brief.

Alles Liebe, Chiaretta

23.09.2019 - 14:57 h von ReginaLuisa



Liebe Christa,

ich wünsche Dir auch einen guten Start in den Herbst.

Liebe Grüße
Luisa

03.08.2019 - 15:48 h von ReginaLuisa


dreamies.de


Liebe Christa,

vielen Dank für Deinen Gästebuch-Eintrag und Dir auch ein super tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Luisa

22.06.2019 - 12:06 h von ReginaLuisa


dreamies.de


Liebe Christa,

ich wünsche Dir einen wunderbare Sommer-Sonnenwende und sende Dir herzliche Grüße
Luisa

20.04.2019 - 20:46 h von ReginaLuisa


dreamies.de


Liebe Christa,

vielen Dank für die super schöne Osterkarte. Hast Du das Foto selbst gemacht? Es ist gut gelungen.
Ich hoffe, meine Osterkarte ist auch gut bei Dir angekommen?
Auch auf diesem Wege wünsche ich Dir nochmal helle, sonnige Ostertage.

Herzliche Grüße
Luisa


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell