Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 08.10.2020Mitglied seit: 29.12.2014Geburtstag: 17.7.1981 (42)

mandalo ist männlich, 42 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Sein Sternzeichen ist Krebs. mandalo spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.



Likes
Ich mag den Sommer und alles was dazu gehört.
Ausserdem ist es toll, Sonntag morgens mit dem Hund raus zu gehen. Die Ruhe rundherum ist herrlich entspannend.

Dislikes
Hinterhältigkeit, Lästern und solche Dinge
Die Winterzeit nach Weihnachten. Danach kann es gar nicht schnell genug warm werden.

Meine Ziele
So lange wie möglich Gesund bleiben. Ansonsten habe ich schon viel erreicht. Aber so ein paar Sachen gibt es da schon noch.
Was die Seite hier angeht, bin ich ja auch schon etwas länger dabei und habe auch schon ein paar wirklich sehr nette Menschen getroffen. Leider war das nie wirklich von langer Dauer, was nicht immer nur an den anderen lag. Ich gebe aber nicht auf und wage den nächsten Anlauf.

Über mich
Ich bin verheiratet, habe zwei bezaubernde Kinder und einen Hund. Ich arbeite bereits über 16 Jahre in einem Autohaus und im Grunde macht mir der Job sogar Spass. Dennoch brauche ich meine Hobbies und meine Familie als Ausgleich.
Ich bilde mir ein, gut zuhören zu können und versuche stets mit guten Ratschlägen zur Seite zu stehen, kann aber durchaus auch kritisch sein und meinem Gegenüber aufzeigen, dass seine Entscheidung jetzt vielleicht nicht unbedingt die richtige war.
Auf der anderen Seite stehe ich auch gern im Mittelpunkt und versuche, gemütliche Runden mit dem ein oder anderen dummen Spruch aufzuheitern. Dabei liebe ich es, in Zweideutigkeit zu verfallen!

Hobbies
Sport in allen Facetten. Sei es passiv oder aktiv. Dafür bin ich immer zu haben. Ich spiele gerne Tennis und natürlich Fussball. Auch andere Sportarten begeistern mich.
Ich schreibe und lese auch leidenschaftlich gern. Vor allem Thriller, Krimis, aber auch erotische Kurzgeschichten.
Ich liebe die Fotografie. Portraits, Makros und Landschaften faszinieren mich da besonders.
Kombiniert entstehen da manchmal tolle Sachen.
Ich habe vor ein paar Jahren die Exit-Games für mich entdeckt. Macht mir sehr viel Spass!

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Krebs

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 100

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
08.10.20
Login
1 Punkt
05.10.20
Login
1 Punkt
04.10.20
Login
1 Punkt
03.10.20
Login
1 Punkt
02.10.20
Login
1 Punkt
01.10.20
Login
1 Punkt
30.09.20
Login
1 Punkt
29.09.20
Login
1 Punkt
28.09.20
Login
1 Punkt
19.12.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell