Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 08.05.2022Mitglied seit: 02.06.2015Geburtstag: 27.9.1998 (25)

Cookierebellin ist weiblich, 25 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Waage und ihr Beruf ist Physio. Cookierebellin spricht deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 20 & 35 Jahren.

Interessen


Likes
Tiefgründige Gespräche, gute Laune, echte Menschen.
Die Zeit vergessen, wenn man in der Natur unterwegs ist, fern ab von Technik, naja abgesehen von meiner Kamera, und einfach der Geräuschkulisse lauschen.
Neue Orte entdecken.
Kleine Glücksmomente, an die man sich noch Jahre später erinnern kann. Dementsprechend auch "weißt du noch" Geschichten.
Die Freiheit zu haben etwas kreatives anzufangen, es in die Ecke zu legen, rückgängig machen und von vorne anzufangen.
Menschen die noch wirklich zuhören und auch mal das Telefon aus der Hand legen können.
Mini Abenteuer im Alltag erleben. Wenn auch nur vor der Haustür.
Umweltbewusst und minimalistisch Leben. Wobei minimalistisch für mich nicht bedeutet so wenig wie möglich, sondern das, was ich für mich als wichtig empfinde.
Bücher die mich überraschen.
Aus einzelnen Zutaten frei etwas zusammenzustellen. Am besten ist es natürlich, wenn es am Ende dann auch noch schmeckt.


Dislikes
Ausartende Diskussionen
Leute die dazwischen reden
Falsche Freunde
Umweltverschmutzung
Tierquälerei
Konsum
Der Satz: "och wenn du Physio bist könntest du mich ja auch mal massieren"

Meine Ziele
Die kleinen Momente im Leben genießen.

Über mich
Meist bin ich erst ein wenig schüchtern, entpuppe mich aber recht schnell als verrückte Nudel. Ich bin immer für einen Spaß zu haben und lache für mein Leben gern.
Ich würde sagen nach dem Rest darfst du mich gerne Fragen. Ich beiße nicht ;)

Hobbies
Ich mache alles gerne, was mit Kreativität zu tun hat. Dabei ist alles von schreiben, zeichnen, basteln, Handarbeit bis hin zu schnitzen und Fotografieren. Wobei ich nicht behaupten kann, dass am Ende immer ein gutes Ergebnis dabei raus kommt.
Am liebsten schreibe ich Briefe. Im Zeichnen gebe ich zu bin ich eigentlich eine Niete. Beim basteln haben Fotoalben mein Herz erobert. Bei der Handarbeit variiert es zwischen stricken, häkeln und sticken. Beim Schnitzen kommen am Ende vor allem Löffel bei raus und zum fotografieren gehe ich am liebsten in die Natur und nehme alles vor die Linse, was sich bewegt.
Zudem lese ich furchtbar gerne, besonders alles bei dem das Ende nicht vorhersehbar ist, was man leider immer erst am Ende weiß.
Achso bevor ich es vergesse. Ich backe gern, finde allerdings nie genug Mäuler, damit nach dem Backen alles verzehrt ist.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
Physio

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 35

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
08.05.22
Login
1 Punkt
06.05.22
Login
1 Punkt
29.04.22
Login
1 Punkt
23.04.22
Login
1 Punkt
20.04.22
Login
1 Punkt
14.04.22
Login
1 Punkt
12.04.22
Login
1 Punkt
11.04.22
Login
1 Punkt
09.04.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell