Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 10.12.2021Mitglied seit: 19.06.2017Geburtstag: 3.6.2000 (23)

Fragebogen von tones
Wie ist dein Vorname?

Toni.

Hast du einen zweiten Vornamen?

Nein.

Hast du Spitznamen?

Toni oder Tones.

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Dunkelbraun.

Sind deine Haare kurz oder lang?

Weder lang, noch kurz.

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Grün.

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Grau.

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ich habe noch kein Tattoo, aber möchte später ein Partnertattoo mit meiner Schwester haben.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Ich habe kein Piercing und es ist auch nicht geplant.

Welche Art von Musik magst du?

So ziemlich alles. Am liebsten höre ich Alternative, Indie und Rock, aber auch andere Musikrichtungen.

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Fireflies von Owl City

Wer sind deine besten Freunde?

Noch nicht gefunden.

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Noch nicht gefunden.

Welches Shampoo benutzt du?

Das, was am besten riecht.

Welche Sportarten machst du?

Ich gehe ins Fitnessstudio. Manchmal fokussiere ich mich eher auf Kraftgeräte, meine Ausdauer trainiere ich aber auch regelmäßig.

Was ist deine größte Angst?

Ich habe Angst vor Menschen in Tierkostümen und vor engen Räumen.

Was ist dein Lieblingstier?

Delfine sind meine Lieblingstiere, aber ich empfinde eine allgemeine Zuneigung zu allen Tieren.

Was machst du, um Spaß zu haben?

Das ist von meiner Stimmung abhängig. In der Regel gehe ich trainieren, setze ich mich in ein Café, laufe ich mit meinem Hund, setze ich mich (im Sommer) auf den Balkon oder ich lege mich in mein Bett und schaue Serien oder Filme.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ehrlich gesagt habe ich kein Lieblingsessen, es gibt nur Gerichte, die ich mag und die, die ich nicht mag.

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Schwierige Frage.. Sobald ich eine gute Antwort habe, werde ich sie schreiben.

Was machst du meistens am Wochenende?

Trainieren, lesen, mit meinem Hund laufen und des öfteren auch wegfahren und entweder Städte besichtigen oder besondere Aktivitäten unternehmen. Ansonsten sind ruhige Tage ohne großen Aufwand willkommen.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Eine Mischung zwischen einer Bauch- und Seitenlage.

Schläfst du mit einem Stofftier?

Ja, einem Hund, welcher sich perfekt an meine Hals- und Kopfform anpasst.

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Sherlock vermutlich.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Baymax und Drachenzähmen leicht gemacht. Vor allem Disney ist immer eine Option.

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

An sich bin ich nicht typisch verrückt. Für mich ist es schon verrückt, wenn ich unterschiedliche Speisen zusammen esse, die man in der Regel nicht kombinieren würde. Ansonsten habe bin ich einmal freihändig geschaukelt und natürlich runtergefallen.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Mangoschorle.

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Ich würde sagen, ich mache eher Geräusche, wenn ich auf unterschiedliche Situationen reagiere.

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Auf jeden Fall schüchtern, viele stufen mich auch als ernst ein, dabei bin ich eher eine Realistin.

Welches Auto hättest du gerne?

Für Autos interessiere ich mich grundsätzlich nicht, Hauptsache es fährt.

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Meine Schule spezialisiert sich auf soziale Gebiete. Deshalb ist mein zweiter Leistungskurs Gesundheit.

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Ob das mein peinlichstes Erlebnis war, weiß ich nicht, aber auf meiner alten Schule stand ich einmal auf einem Klodeckel und bin eingekracht.

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Für mich persönlich wünsche ich mir, dass ich so viele Orte wie möglich sehe, dass ich die höchste Stufe an Glück erreiche, die ich erreichen kann und, dass ich später einmal mit meinem Leben zufrieden bin.

Willst du mal heiraten?

Das ist nicht meine höchste Priorität, aber falls es mal so kommen soll, dann werde ich mich nicht mit den Händen und Füßen dagegen wehren.

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Weder noch.

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänderin.

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Stille Wasser sind tief.

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Kalani oder Jane.

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Isaac.

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Das Leiden auf der Welt.

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Meinen eigenen Namen finde ich schrecklich.

Hast du Geschwister?

Drei.

Wer würdest du gerne sein?

Die aus meiner Sicht beeindruckendste Person, welche bekannt ist, ist Martin Luther King Jr.

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Allgemein Männer.

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Nur harmlose.

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Gesundheit, Mathe, Deutsch, Politik und Wirtschaft, Sport und Englisch

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Geschichte.

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Mein Freund.

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Definitiv ein Nachtmensch.

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Vielleicht in meinen Träumen.

Bist du kitzelig?

Leider.

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Lilien und Kakteen.

Wie sieht dein Zimmer aus?

Grau und schlicht.

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Ja.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Nicht an direkte Liebe, aber an sofortige Zuneigung.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Türkis und weiß.


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell