Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

esgibtglueck hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat CookieBevi ins Gästebuch geschrieben.
MogelMotte hat einen neuen Favoriten.
MogelMotte hat einen neuen Favoriten.
MogelMotte hat einen neuen Favoriten.
MogelMotte hat einen neuen Favoriten.
esgibtglueck hat Nine1988 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat gabi50 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat JuliMond ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Happyela ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat simplewords9 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Inselkind1573 ins Gästebuch geschrieben.
Sahne hat
Davidian ein Geschenk gemacht.
Heute mal wieder ausgehen, am Leben teilnehmen. Im Kino Happy Deathday 2U ansehen, Essen gehen... freufreu
Da will man früh schlafen gehen und dann ist es wie immer - sehr spät... :D
Gott, sind diese Ratten süß!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 10.02.2019Mitglied seit: 19.04.2018Geburtstag: 30.3.1996 (22)

CatwomanBella ist weiblich, 22 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Widder und ihr Beruf ist Auszubildende. CatwomanBella spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.



Likes
Huskys, gutes Essen und Musik :)

Musik welcher Art (ausser 5 Seconds Of Summer) erfährst du in persönlichen Gesprächen, da gibt es zu viel um jetzt alles auf zu listen.

Ich könnte hier das übliche Schreiben was jeder gut findet aber das wäre langweilig - ;)


Tattoos, Piercings, Steampunk, Pathfinder, meine herzliche, liebevolle durchgeknallte Familie.

Sich fühlen als könnte man die ganze Welt umarmen und sein Glück in die ganze Weite hinausschreien.

Sushi.
Flammkuchen.
American Cheesecake.

Hortensien (türkis).
Im See dümpeln.
Lange Sommernächte.
Den Moment, in dem man die Verbindung zu einem Menschen ganz deutlich spürt und man einen Augenblick auf der geistigen Ebene intensiv miteinander erleben kann.
Konzerte der Lieblingsband.
Kiwis. Beide Arten.
Lautes, ehrliches Lachen.
Colaeis.
Hunde.


Für mehr Info Fragt mich oder ratet einfach ^^
Freu mich über eure Nachrichten.

Dislikes
So so viel.

Wo soll man anfangen?

Standartphrasen, Homophobie, Transphobie und Rassismus.
Alle über einen Kamm zu scheren und Broccoli. Das ist das wichtigste über mich ;)

Gewalt und Erniedrigung jeglicher Art, das möchte ich noch betonen.
Egal ob gegen Männer, Frauen, Kinder, Tiere, ethnische Gruppen - da werde ich fuchtig.

Meine Ziele
Ausbildung fertig machen ()

Klassisch: einen Menschen finden mit dem ich zusammen bleiben möchte, vielleicht irgendwann Mal Kinder, zusammen eigenes Traumhaus mit Schaukel und Baumhaus bauen.

Oder das ganze on the Road und zusammen Abendteuerliche Reisen machen.

Die Welt entdecken.
Besonders Skandinavien und Island, Schottland, Irland, Grönland, das Baltikum, nach Prag, wieder Venedig und einmal nach Paris...()
Und dann noch irgendwohin wo ich mit der Kultur rein gar nicht vertraut bin und meinem Horizont erweitern


Einen Roadtrip in einem alten VW, Matratzen hinten rein und ab in die Welt hinaus. Oldies und einen Roadtrip-Mix aus Lieblingssongs dabei haben. Abends gitarre spielen und auf dem Dach liegend Sterne gucken.
-> die Perfekte Person für so ein Unternehmen finden
(Done. Muss ihn nur noch zum Burningman überreden!!)



Nordlichter sehen
Schlittenhunde-Tour
Eishotel besuchen
In jedem Land einen Baum Pflanzen.

Kulturell:

Thorsten Sträter
Musicals (zuletzt der König der Löwen und Grease live gesehen)
Noch ein 5sos Konzert!! -> Tickets da!
Update: 1. Reihe. Mega.

Jugendstil
Gothic
Barock
Mehr Museen besuchen

Glücklich sein.

Wer jetzt noch nicht genug hat sollte mich Mal anschreiben :)



Über mich

Bin eine Musikverrückte, eine Träumerin, treue Seele und so viel mehr. Ich habe 1000 Seiten und lerne selbst immer noch neue kennen.

Über mich gibt es mehr zu sagen, als ich hier je schreiben könnte oder wollte - aber dafür suche ich ja Brieffreundschaften :)

Ich bin vielschichtig und nicht mit einem Satz zusammen zu fassen.
Eine Summe aus guten, traurigen, schmerzvollen, wichtigen, alten und neuen Erinnerungen.

Nie perfekt, niemals fertig oder vollendet. Stets auf der Suche, auf dem Weg und der Nase nach Richtung meinerselbst.
Sei gern ein Teil dieses Weges aber Leg mir keine Steine in den Weg - die werfe ich zurück.

Wir sind alle im Wandel, machen Veränderungen durch, sehen jeden Tag neues. Mein heutiges ich ist in drei Monaten vielleicht schon weiter gezogen - das Leben ist ja ein stetiger Prozess und wir sollten den Fortschritt nicht aufhalten.
Es gibt kein Dauerhaftes mich - jeder Mensch in meinen Leben formt mich, verändert meine Ansichten und Wege.
Und wenn ich jemanden finde, der mich auf diesen Weg ein paar Schritte, Straßenzüge oder bis zum Ende begleiten will, der sollte seine Trekkingsachen auspacken.
Es wird steinig und anstrengend - aber die Aussicht lohnt sich.

In diesem Sinne - Bella Ende. 😺

Btw: ich bin bipolar und deswegen von Zeit zu Zeit weniger umgänglich. Kleine Warnung, ich bin eine Herausforderung ;)

Hobbies
Nun, Hobbies haben und Zeit dafür finden, sind zwei verschiedene Sachen, deswegen hier einige Dinge die ich tun würde wenn ich Zeit hätte:

Lesen, selber schreiben, schwimmen, In der Sonne liegen, Eis essen und abends schön im Park sitzen.
(Sommeredition.)

Ich koche gerne mit anderen, schaue Filme und Serien, spiele Pen and Paper und gehe ab und an was da zu verdienen beim Hunde- oder Katzenhüten.

Ich mache Sport, koche gerne in Gesellschaft und mache Stadturlaube um mir verschiedene kulturelle Dinge an zu sehen. Das alles aber meist ohne Fotoapparat und Handy vor der Nase, weil ich den Moment genieße.




Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Widder

Beruf
Auszubildende

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 35

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
10.02.19
Login
1 Punkt
12.12.18
Login
1 Punkt
10.12.18
Login
1 Punkt
09.12.18
Login
1 Punkt
06.12.18
Login
1 Punkt
05.12.18
Login
1 Punkt
03.12.18
Login
1 Punkt
02.12.18
Login
1 Punkt
29.11.18
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
29.11.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Comics-Comics Comics-Comics
Hi! 👀 Für alle Comic & Graphic Novel - Liebhaber !! 👀😉😎👄...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell