Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Sozialkrueppel
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 29.04.2020Mitglied seit: 10.07.2018Geburtstag: 0.1.1996 (28)

Sozialkrueppel ist weiblich und wohnt in Deutschland. Sozialkrueppel spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 15 & 35 Jahren.



Likes
Alle Tiere
die Natur
gute Musik
meinen Job!
nette Menschen
schönes Wetter
lange Tage
wärme
den Sommer
lange Schatten
Radtouren
Witze

Dislikes
"ER" und seine drecks Fans
Trump
schlechtes Wetter
schlechte/nervige Musik
Besserwisser
Überheblichkeit
Alkohol, Drogen
Mobbing
Lügen
gewisse Menschen
mich selbst
Spargel
Meine Augen
Meine Ohren
Schnaken und Ohrwürmer
Krieg, Ungerechtigkeit, Terror
Verschwendung
Streit
Kälte
Apple
Der Tod und alles was damit zu tun hat
Die Zeit und wie sie einfach immer weiter rennt und alles kaputtmacht
Dass mir hier so viel mehr Dislikes einfallen als Likes :(

Meine Ziele
Erstmal ein Ziel zu finden :/

Über mich
Wie mein Name schon sagt, bin ich ein Sozialkrüppel. Habe keine Freunde, suche hier welche. Vlt ist ja jemand genauso schräg wie ich und hat sogar einen ähnlichen Musikgeschmack (Siehe mein LastFm!). Naja, hoffen darf ich doch noch? Obwohl, eigentlich gibt es an mir überhaupt nichts interessantes. Mein Leben ist das Langweiligste überhaupt, ich hab noch nie was erlebt, warte nur meine Zeit ab. Richtige Interessen habe ich schon lange nicht mehr.
Ich hab bei Haustiere angegeben, dass ich einen Vogel hab. Weil ich einen Vogel hab. Und damit mein ich kein Tier! ;)

Ich suche nach jungen Leuten in meinem Alter mit denen ich hin und wieder Chatten/Schreiben kann,- endweder hier, bei Insta oder vielleicht auch per Mail. Persönliches Treffen mit Leuten die man nur aus dem Internet kennt ist für mich ein absolutes NoGo! Und wer nach Beziehungen oder irgend welchen Sex-Abenteuern sucht, soll sich bitte direkt wieder verpissen! Also, noch Interesse? Dann schreib mich ruhig an, wenn du dich traust. Ich beiße nicht, ich bin nur Kratzbürstig. Äh, ok, genug cringe-Floskeln, tschüss.

Mein Last.fm
https://www.last.fm/de/user/sotasteless#albums-chart-settings

Hobbies
So richtige Hobbies, also in einem Verein oder so habe ich keine.
Ich verbringe viel meiner Freizeit vorm Computer, oft eher notgedrungen weil ich nicht viel mit mir anzufangen weiß.
Ich interessiere mich für Computer, das Internet, Smartphones etc.
Ich höre sehr gerne Musik. Ich spiele gerne Spiele wie Sims, Cities Skylines, Forza Horizon, GTA, Tomb Raider und ich liebe Mods.
Wenn das Wetter einigermaßen gut ist fahre ich im Sommer gerne mit dem Fahrrad. Einfach durch die Gegend, über Feldwege, Musik auf den Ohren, einfach alles vergessen. Wenn das Wetter nicht mitspielt cruise ich dann durch GTA oder sowas. Wenn ich Musik höre muss ich meistens was dabei tun. ... Ich bastel gerne und zeichne auch manchmal, ich hätte furchtbar gerne einen Hund. Geht aber nicht weil ich noch bei meinen Eltern wohne...

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
---

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 15 & 35

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
29.04.20
Login
1 Punkt
24.03.20
Login
1 Punkt
07.09.19
Login
1 Punkt
25.05.19
Login
1 Punkt
21.05.19
Login
1 Punkt
19.05.19
Login
1 Punkt
08.01.19
Login
1 Punkt
04.01.19
Login
1 Punkt
03.01.19
Login
1 Punkt
01.01.19
Geburtstags-Login
10 Punkte


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell