Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

JuliMond hat Happyela ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat Brownies ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
WollZombie hat ein neues Video.
JuliMond hat Chiaretta ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat gabi50 ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat Mausi61 ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat
Enziana ein Geschenk gemacht.
JuliMond hat Akad13 ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
WollZombie hat ein neues Video.
JuliMond hat Waldkiller ins Gästebuch geschrieben.
ienn hat
Liinchen ein Geschenk gemacht.
Muss ich denn Sterben um zu Leben?....
Es gibt Tage, da wünscht man seinen Mitmenschen das Schlimmste. Mit einem zufriedenen und bösen Grinsen im Gesicht.
Guten Abend ich suche noch Nette Mail & Brieffreundschaften ! Freue mich über jede Nachricht

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 22.01.2019Mitglied seit: 12.01.2019Geburtstag: ---

bengue wohnt in einem unbekannten Ort. bengue sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 100 Jahren.

Interessen
---


Likes
---

Dislikes
---

Meine Ziele
---

Über mich
Ich mag...
Die sanften Bewegungen der Feder an meinem gekippten Fenster im Wind, alte weiche Couchsessel in schummrigen Lokalen, mit Musik und Zimmerpflanzen vollgestopfte stickige Luft in ebendiesen Lokalen..., einem Menschen in die Augen schauen und die Person dabei fühlen, bunte große Ohrringe, Textstellen aus Büchern über mein Bett kleben, rote Bandanas in meinem Haar, lange Gespräche auf der Terasse (auch im Winter) über Liebe und die Seele und Musik und was sonst noch so dazu gehört zum schönen Leben, mich treiben lassen in der Menschenmenge, Lachen, Lachen, Lachen, mein verweintes Gesicht im Spiegel, meine lippenstiftroten Lippen im Spiegel, meine ungeschminkten Lippen im Spiegel, tanzen die ganze Nacht und betrunken mit irgendwelchen Leuten quatschen, still sein und bloß zuhören und mich früh ins Bett kuscheln, Umarmungen, Menschen die ich liebe zeigen wie gerne ich sie habe, Spaziergänge überallhin, Kakao, Kakao mit Rum bei Kerzenlicht, Katzen anschauen, mich von meiner Liebe überschwemmen lassen,.....

Wenn du dich darin wiederfinden kannst, und du mir erzählen willst was du alles empfindest, schreib mir gerne.

Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen

Sternzeichen
---

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 100

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
22.01.19
Login
1 Punkt
12.01.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freilerner Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suche...

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell