Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

AnniesBookWorld
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 06.12.2022Mitglied seit: 09.03.2019Geburtstag: 17.6.1993 (30)

AnniesBookWorld ist weiblich, 30 Jahre alt und wohnt in Viersen, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Zwillinge und ihr Beruf ist Studierende. AnniesBookWorld spricht englisch, deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 20 & 40 Jahren.



Likes
Momentan bin ich total auf dem the Witcher Trip. Lese die Bücher in der chronologischen Reihenfolge, nicht der Veröffentlichungsreihenfolge. Bin schon sehr auf die zweite Staffel der Netflix Show gespannt vor allem ob sie bei Blood of Elves, dem ersten Roman weiter macht, wovon ich aber ausgehe. Die erste Staffel folgte teilweise den beiden Kurzgeschichten-Romanen The Last Wish und Sword of Destiny.

Dislikes
Jegliche Art von Egoismus, auch in dieser Zeit ganz offensichtlich bei vielen Menschen zu sehen
Jegliche Ausgrenzung von Anderen aufgrund von Identität, Sexualität und Religion.
Penetrant nach Rauch riechende Briefe, denn das löst mein Asthma aus.

Meine Ziele
Mein Kind gesund auf die Welt bringen
Eine gute Mutter für mein Kind sein
Meine Bachelorarbeit und das dazugehörige Projekt absolvieren

Über mich
Ich bin bald Alleinerziehende Mama von einem Sohn, der planmäßig im März auf die Welt kommen wird. Habe großes Interesse an Kunst, Literatur, Geschichten aus dem Leben und Anekdoten.

Suche ausschließlich Brieffreundschaften keine Chats oder Mailkontakte, denn genau das fasziniert mich. Dass man Geschichten erzählt und liest und darauf gründlich eingeht und nicht 24/7 auf bedeutungslose Chats antworten muss. Dann warte ich weitaus lieber etwas länger auf tiefgründige Briefe als Instant-Chats, die einem das Gefühl geben man müsste immer antworten auch wenn nichts dahinter steckt.

Hobbies
Ich spiele Tennis in einem Tennisclub in der Nähe, gehe gerne wandern, zeichne gerne vor allem große Portraits, habe Interesse an Journaling, lese unheimlich gerne, momentan nicht mehr so viel wie in den Jahren zuvor aber immer noch sehr viel. Mein Rekord ist 120 Bücher in einem Jahr. Außerdem bin ich gerne im Zoo oder Wildpark und fotografiere die Tiere.

Homepage
---

Sprachen
englisch  deutsch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
Studierende

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 40

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Woche schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
06.12.22
Login
1 Punkt
05.12.22
Login
1 Punkt
21.08.22
Login
1 Punkt
16.08.22
Login
1 Punkt
13.08.22
Login
1 Punkt
11.08.22
Login
1 Punkt
10.08.22
Login
1 Punkt
08.08.22
Login
1 Punkt
31.07.22
Login
1 Punkt
19.02.21
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell