Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

biancab1984
hat ein
neues Foto.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat Rosenstrauch ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Rosenstrauch hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Rosenstrauch hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Rosenstrauch hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Lasombra hat Monochrom ins Gästebuch geschrieben.
Lasombra hat EinStueckMensch ins Gästebuch geschrieben.
EinStueckMensch hat Lasombra ins Gästebuch geschrieben.
EinStueckMensch hat ein neues Video.
Bellatrix hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Bellatrix hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat BlackJess32 ins Gästebuch geschrieben.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
Bin nach langer Zeit wieder hier. Freue mich das ich wieder hier sein kann!!!
Wird Zeit für neue Brieffreunde. Auf ins nächste Abenteuer! 🦇
„In der Stunde des Lesens hat der Autor die Seele des Lesers in seiner Gewalt.“ - E. A. Poe

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Nachtwesen
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 24.05.2019Mitglied seit: 04.05.2019Geburtstag: 20.4.2000 (19)

Nachtwesen ist weiblich, 19 Jahre alt und wohnt in einem unbekannten Ort. Ihr Sternzeichen ist Widder. Nachtwesen spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 16 & 60 Jahren.



Likes
MUSIK \m/
Ich höre fast ausschließlich alle Arten von Metal, Rock und mittelalterliche Musik bzw. auch Mittelalter-Rock, je nach seelischem Befinden. Diese Art Musik hat mich schon immer fasziniert und ich brauche sie wie die Luft zum atmen. Metalheads werden das nachvollziehen können.^^ Ich gehe gerne auf Konzerte und genieße die Live-Atmosphäre. Meine Lieblingsbands hier aufzuzählen, würde den Rahmen jetzt wohl sprengen. :3

ESSEN
Ich lebe seit geraumer Zeit vegetarisch, wenn es sich ergibt auch vegan, und habe eine regelrechte Abneigung gegen Fleisch entwickelt. Meine Familie kann inzwischen ganz gut damit umgehen, aber es hat eine Weile gedauert, bis die passionierten Fleischesser das begriffen haben. Kann sein, dass es auch Einbildung ist, aber ich fühle mich seit dem Verzicht echt besser.

KLEIDUNG
Grundfarbe schwarz, wer hätte das bei einem Nachtwesen gedacht.^^ Ich bin großer Fan von verspielten Sachen aus schönen Stoffen, Spitze, Corsagen, Röcke, Kleider, Strumpfhosen, aber auch Bandmerch steht bei mir hoch im Kurs, sowie Halsbänder, Ketten und Armreifen. In Jeans und Sneakern wird man mich hingegen niemals antreffen. ;)

HISTORY
Mich interessiert besonders die Zeit vom 12. - 19. Jahrhundert und generell alles was alt und historisch ist. Die schnelllebige und vor allem laute Zeit von heute interessiert mich hingegen kaum. Gehe ich nachts durch eine mittelalterliche Stadt oder durch eine Burganlage, fühle ich mich direkt wie zuhause. :)

Dislikes
Prinzipiell das Gegenteil von den oben genannten Dingen.

Der allgemeine Mainstream, Ausbeutung von Mensch und Tier, Schnelllebigkeit und Oberflächlichkeit der heutigen Zeit machen mir schon ziemlich zu schaffen.

Meine Ziele
---

Über mich
Ich bin 300 Jahre alt und existiere nur in klaren Vollmondnächten. Im blassen Mondlicht friste ich mein Dasein alleine im Wald, umgeben von ein paar Eulen und Käuzchen, die gemeinsam mit mir ihr Nachtlied singen. Sobald der Morgen graut, endet meine Existenz wieder.

Schön wärs... Nein, ich bin die Caro, erst 19 Jahre jung und hoffnungslose Romantikerin und Träumerin. Mich überfordert die Welt ziemlich schnell und daher flüchte ich mich gerne in meine eigene kleine Welt, die ich gestalten kann wie ich möchte. Charakterlich bin ich eher scheu und schüchtern, bei den richtigen Leuten kann ich aber auch ziemlich schnell auftauen. Generell habe ich meist gute Laune, außer ich bin hungrig oder habe Schmerzen. :/ Dann läuft man mir besser nicht über den Weg.

Wer mich nett und / oder kreativ anschreibt, bekommt auch eine Antwort. Stumpfe Einzeiler ohne jeglichen Bezug zu irgendwas werden leider nicht beantwortet, sorry.

Hobbies
Historische Texte oder Dramen lesen, Geschichtsdokus schauen, auf Konzerte gehen, Zeit mit meinem Freund an ruhigen Orten oder in der Natur verbringen

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Widder

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 16 & 60

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
24.05.19
Login
1 Punkt
23.05.19
Login
1 Punkt
22.05.19
Login
1 Punkt
21.05.19
Login
1 Punkt
20.05.19
Login
1 Punkt
19.05.19
Login
1 Punkt
18.05.19
Login
1 Punkt
17.05.19
Login
1 Punkt
16.05.19
Login
1 Punkt
15.05.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL
Geht es Euch auch so? Ständig bekommt Ihr irgendwelche Nachrichten von Leu...

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell