Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

DaggiBerlin hat Rosenstrauch ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Milada ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat kleinelady ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat SunnySoul ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Rosenfee hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat viaregiaerfurt ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
Die reine Existenz von Frauen überhaupt ist doch die größte Zärtlichkeit, zu der die Natur jemals fähig war. -me
Die Zufriedenheit, die aus einer geregelten Lebensführung kommt, fördert die Gesundheit und ein langes Leben. Gandhi
In dem Satz - Tue, was Du liebst, und liebe, was Du tust. - steckt für mich so viel Zufriedenheit drin. Für euch auch?

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Lullyblue
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 17.06.2019Mitglied seit: 07.06.2019Geburtstag: 25.7.1969 (49)

Blog-Einträge von Lullyblue
07.06.2019 - 13:59 h Tatsächlich Blog
Jetzt habe ich mich hier angemeldet und was finde ich? Blogs. Ein Blog, einen Blog. Wie auch immer. Wie geil ist das denn? Ich wollte schon immer einen Blog schreiben, aber die Seiten sind so hochkompliziert. Aber hier kann ich einfach drauflos schreiben. Und echt jede Sùlze, die bei mir gerade wabbelt? Alles durchquirlen? Wobei die Frage steht: Was passiert, wenn man Sülze quirlt? Und benutzt überhaupt noch jemand einen Quirl? Ich glaube, ich hab noch nie einen gebraucht. Reicht da nicht ein Schneebesen? Womit wir auch beim Schnee wären. Wenn es jetzt schneien würde, wäre es dann kühler? Oder ist alles so aufgeheizt, dass es keine Abkühlung gäbe? Ich muss nachher noch Backen und mir graut bereits vor dem heißen Ofen. Natürlich könnte ich den Kühlschrank öffnen, der daneben steht. Aber sowas tut man nicht.

Himmel. Ein Blog. Sowas von hipp. Nur: Wer will wirklich meine
geistigen Ergüsse lesen? Aber andererseits: Ich werde sie los und das ist gut für meinen Teint. Ist "Scrollen" nicht eine geniale Erfindung?

PS: Wenn ich ehrlich bin, wollte ich einfach als "Neue" auch auf die Startseite. Mir schien nur auf "brieffreunde.de" der Satz "Ich suche Brieffreunde" ungefähr so sinnvoll wie "Cafe to go zum Mitnehmen".

Bis dannwann

Kommentare:

Hm ... war Quirl nicht das altmodische Küchengerät aus Holz und Schneebesen der Neumodische Kram aus Stahl? Ich weiß nur, dass man Eier lieber mit dem Schneebesen und nicht mit dem Quirl schlägt, da man sonst nicht zu Potte kommt, wenn man Eischnee haben will. Aber das ist ja offensichtlich. Schließlich heißt es EinSCHNEE und nicht EiQUIRL. Quirlei wäre witzig ... :)

Dein "Cafe to go"-Abschluss gefällt mir.

... das ist - in der Tat - mein erster Blogeintrag, den ich hier gelesen habe. Unfassbar!

echt klasse, was dir da eingefallen ist. ja, dieser beitrag hat es wirklich verdient, daß man ihn liest.
heinz erhard hätte seine helle freude dran.

liebe grüße von berndt, dem werderfan.


 
Die neuesten Gruppen

Freizeitpark Fans Freizeitpark Fans
Für alle die gerne Freizeitparks besuchen!

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell