Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ChristinaS
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 05.01.2021Mitglied seit: 04.01.2021Geburtstag: 21.4.1984 (39)

ChristinaS ist weiblich, 39 Jahre alt und wohnt in Oldenrode , Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Stier und ihr Beruf ist Pflegehelferin . ChristinaS spricht deutsch und sucht viele weibliche Brieffreunde zwischen 26 & 88 Jahren.



Likes
Ich mag besonnene Menschen, Harmonie, ich mag Gespräche egal ob tiefgründig oder einfach nur Blödsinn. Ich lache sehr gern und viel.
Ich stehe auf Tattoos und Piercings, habe bunte Dreads.

Dislikes
Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit, Probleme nicht sofort ansprechen zu können, mit dem Strom schwimmen.
Das unpersönliche Miteinander heutzutage. Ich habe Facebook, Instagram etc abgeschworen^^

Meine Ziele
Im Moment ist mein größtes Ziel gesund zu werden und wieder arbeiten zu können. Ich bin krankheitsbedingt schon über ein Jahr Zuhause, fange aber bald wieder mit Rehamaßnahmen an.

Über mich
Ich bin 36J jung, Mutter von zwei Kindern (mein Sohn ist 12J., meine Tochter 10J. Ich bin unverheiratet aber in fester Partnerschaft. Wir leben in unserem Haus mit den Schwiegeltern was nicht immer einfach ist^^
Ich bin gebürtige Braunschweigerin, habe lange in Berlin gelebt , vor vier Jahren aber haben wir das Haus im Vorharz und leben auf dem Dorf.
Hier ist es wirklich schwer in Kontakt zu kommen, was u.a. an meinem äußeren liegt, die älteren Damen wechseln teilweise die Straße 😅

Hobbies
Ich male u.a. mit Acryl, Pastelkreide auf Leinwand oder verschiedenes auch auf Stoff. Ich wandere gern, bin sehr gern in der Natur. Ich tanze und singe gern was nicht unbedingt schön für die anderen ist, aber mir unheimlich Spaß macht.
Ich häkel und stricke, backe und koche.
Ich meditiere und beschäftige mich mit Spiritualität und Aromatherapie.
Mein Mann und ich fahren leidenschaftlich gern Emtb.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Stier

Beruf
Pflegehelferin

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 26 & 88

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
05.01.21
Login
1 Punkt
04.01.21
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
04.01.21
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell