Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Gismosine
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 05.04.2021Mitglied seit: 15.02.2021Geburtstag: 25.2.1984 (40)

Gismosine ist weiblich, 40 Jahre alt und wohnt in Pliening, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Fische und ihr Beruf ist arbeitslos. Gismosine spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 30 & 100 Jahren.

Interessen
Sport
Laufen  Radsport  Schwimmen  Tennis 
Musik
Schlager 
Kultur
Bücher  Kino 
Aktivitäten
Brettspiele  Ernährung  Familie  Kochen  Sprachen lernen 
Ausgehen
Freunde treffen 


Likes
Meine Kinder, meine Familie und meine Freunde
Komplimente, MonCheri, MalibuKirsch und Feigling.

Dislikes
Lügen und zickige Kinder.
Unpünktlichkeit.
Avocado, Artischocken und Aubergine.

Meine Ziele
Eine 7 auf der Waage...
Am Monatsende noch Geld zum rausschmeißen zu haben...
Jeden Tag schöne Post im Briefkasten...
Morgens ausgeschlafen sein....
Meinen Freund zu Prinz Charming verhandeln...

Über mich
Ich bin jemand der jeden Tag lacht!
Mein Name ist Katrin (ohne h, bitte) und ich stehe mitten im Leben. Meine Hauptbeschäftigung ist die Erziehung und Betreuung meiner Kids und neben meinem Haushalt kümmere ich mich noch gerne um meinen Freund. Ich lebe alleine mit meinen Kids (8 & 5 Jahre alt) und hoffe bald wieder arbeiten zu dürfen. Mir ist es wichtig jeden Tag zu genießen und zwischen Mama und Hausfrau auch noch Katrin zu sein, die gerne liest, Briefe schreibt und Postcrossing entdeckt hat.

Hobbies
Lesen, Schreiben, Weight Watchers, Ernährung und Sport

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Fische

Beruf
arbeitslos

Ich suche
Brieffreunde zwischen 30 & 100

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell