Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

GrumpyJan hat ein neues Video.
Muss ich denn Sterben um zu Leben?....
Es gibt Tage, da wünscht man seinen Mitmenschen das Schlimmste. Mit einem zufriedenen und bösen Grinsen im Gesicht.
Guten Abend ich suche noch Nette Mail & Brieffreundschaften ! Freue mich über jede Nachricht

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Ich würde gerne meine Postkarten Wand mit schönen Persönlichen Karten erweitern.wer mag mir helfen?bitte pn,würde mich freuen :-)


Zuletzt hier: 25.02.2013Mitglied seit: 20.11.2008Geburtstag: 20.4.1985 (33)

JuNi0608 ist weiblich, 33 Jahre alt und wohnt in Erftstadt, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Widder und ihr Beruf ist Familienmanagerin & Aushilfe bei Aral. JuNi0608 spricht deutsch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 20 & 32 Jahren.



Likes
★ ø¤º°°`°`¤ø ★ ★ ø¤º°°`°`¤ø

ツ Langanhaltende, Ehrliche & Zuverlässige Brieffreundschaften
ツ (Milch-) Kaffee trinken
ツ Mein Job bei Aral
ツ Mein Handy
ツ Schöne Persönliche Postkarten
ツ Anne Geddes Puppen
ツ Meine beiden Jungs
ツ lange in der Wanne liegen und Entspannen
ツ Faulenzen
ツ Horror Filme
ツ Burger King *schäm*
ツ Unheilig, Medina, Lady GaGa, Rihanna, Pink, David Guetta, Paul Kalkbrenner, Sven Väth uvm.
ツ Duftkerzen
ツ Esprit
ツ Meine festen Brieffreunde
ツ Gewitter & Blitze
ツ Katzen
ツ Kiddiefrei
ツ Chinesisch essen gehen
ツ Menschen die mich auch mit meinen Macken so nehmen wie ich bin
ツ Online Spiele bei spielmit.com
ツ Blumen
ツ frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett zu hüpfen
ツ den Duft Frisch gewaschener Wäsche
ツ Briefe schreiben
ツ zwischendurch mal mit dem PC einen Brief schreiben was aber zu 95% nicht der Fall ist

Dislikes
★ ø¤º°°`°`¤ø ★ ★ ø¤º°°`°`¤ø

► Rosenkohl
► Mädels die vergessen das das Leben kein Ponyhof ist und meinen sie müssten alles aus einer "rosa-roten Brille" betrachten
► Ignoranten (z.B. eine ehemalige Brieffreundin)
► Lügner (ebenfalls auch wie diese ehemalige BF)
► Tee
► Dieter Bohlen
► Regen ( wenn ich raus muss & kein Auto hab )
► Mahnungen etc. aber keine schönen Briefe im Kasten
► Talkshows ( einfach nur bekloppt )
► Zeitarbeit ( Manch Harzer bekommt fürs Schimmeln auf der Couch mehr Geld )
► Schubladendenker
► Egoisten
► Leute die mich nicht so nehmen wie ich bin
► Meine Schwiegermutter ( Oder eher Schwiegermonster )
► Den Geruch einer vollen Windel
► Stau's
► Ausländer die sich nicht benehmen können bzw. denken das sie Ihre Kulturen und Sitten mit nach Deutschland nehmen können
&
► Den Satz: Ich nix verstehen ( Ich bin kein Ausländerfeind aber das geht wohl gar nicht )
► Die Post wenn sie schlampig ist & Briefe ihr Ziel nie erreichen
► Briefe die einfach Sinnlos & lieblos dahin "geklatscht" sind
► Briefe, deren Inhalt zu 95% aus Sinnlosen Sätzen bestehen (Ja, ich weiß... Ja, kenne ich auch... Ja, so sehe ich das auch...Ja, kann ich verstehen...usw. )
► ein leeres Bankkonto
► Leute die mit Druck eine Brieffreundschaft eingehen ( So auf die Art: Es müssen mind. X-Seiten sein... Es muss ein Brief von Hand sein... Es muss innerhalb von X-Tagen eine Antwort geben )
► ständig Wochenlang auf einen Brief warten ( ich setze keinen unter Druck, aber dauerhaftes & ständiges warten mindert bei mir das Interesse am anderen )
► Briefe die zu 90% aus Rechtschreibfehler bestehen ( Bin zwar auch kein Rechtschreibprofi, aber man sollte den Text schon lesen können ohne einen Duden zur Hilfe nehmen zu müssen )
► Alkohol
► Das Deutsche Rechtssystem
► Bügeln
► Den zu zahlenden Betrag an der Kasse wenn man mit einem vollem Einkaufswagen durch ist
► Werbung im Fernsehen wenn man schon GEZ zahlen muss
► Spinnen, Stechmücken, Kellerasseln & Co
► ein versifftes Klo
► FUSSBALL
... ich denk das reicht für's erste =)

Meine Ziele
★ ø¤º°°`°`¤ø ★ ★ ø¤º°°`°`¤ø

► aufhören mit dem Rauchen
► aus meinen Fehlern lernen & einen Guten Neustart machen
► Meinen Kindern eine Gute Mutter sein
► Mich Beruflich Weiterbilden
(bin zwar nicht in der Weiterbildung, dafür hab ich aber jetzt einen Job der mir Spaß macht)
► abnehmen um mein Wunschgewicht von 70 kg zu erreichen
► Nichts mehr im Leben auf Raten zu nehmen

★ ø¤º°°`°`¤ø ★ ★ ø¤º°°`°`¤ø

Über mich
★ ø¤º°°`°`¤ø ★ ★ ø¤º°°`°`¤ø

★ stur
★ Dickköpfig
★ Hilfsbereit
★ Lieb zu allen die mich nehmen wie ich bin
★ sehr Nachtragend
★ ein Gefühlsmensch
★ Raucher ( Leider )
★ Direkt
★ Sensibel
★ Man muss meine Ironie verstehen können
★ weiß was ich will
★ Lasse mir mein Leben nicht Vorschreiben
★ Wen ich nicht mag, der kann es zu spüren bekommen
★ Ich bin jemand zum Pferde stehlen wenn man mich nicht
hintergeht, belügt oder mich nicht mag wie ich bin

Hobbies
★ ø¤º°°`°`¤ø ★ ★ ø¤º°°`°`¤ø

ツ Meine Kleine Familie
ツ Mein Job
ツ PC/Internet
ツ (Milch-) Kaffee trinken
ツ Simsen
ツ musik hören
ツ Fernsehen
ツ Faulenzen
ツ Briefe schreiben
ツ Auto fahren
ツ Digitales Scrapbooking
ツ Gesellschafts oder Online Spiele

★ ø¤º°°`°`¤ø ★ ★ ø¤º°°`°`¤ø

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Widder

Beruf
Familienmanagerin & Aushilfe bei Aral

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 20 & 32

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
25.02.13
Login
1 Punkt
01.02.13
Login
1 Punkt
24.12.12
Login
1 Punkt
07.12.12
Login
1 Punkt
22.11.12
Login
1 Punkt
16.11.12
Login
1 Punkt
03.11.12
Login
1 Punkt
31.10.12
Login
1 Punkt
26.10.12
Login
1 Punkt
24.10.12
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freilerner Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suche...

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell